Animierte GIF´s

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
sandkastenheld
T2-Süchtiger
Beiträge: 815
Registriert: 03.02.2008 14:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sandkastenheld »

Schaut richtig gut aus @ mani :)
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Benutzeravatar
Luftgekühlt
T2-Süchtiger
Beiträge: 187
Registriert: 18.07.2007 20:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Luftgekühlt »

MOIENS;
Kannst bei mir noch den Grill weiß lackieren. Das wäre echt knoke.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Sorry Luftgekühlt,

muß Dich irgendwie vergessen haben, war nicht böse gemeint.

Dabei dann auch gesehen, daß ich Einiges bei Dir übersehen habe, hoffe jetzt auf Zufriedenheit:

PLATZHALTER

Irgendwie komme ich übrigens mit Deinem PS oder wie immer das heißt nicht zurecht: Berlinausstattung, nur das Kochfeld mit Kühlschrank?

Das Kochfeld sitzt ja in dem großen Schrank hinter dem Fahrersitz. Hinter diesem Gebilde, neben der Sitzbank, sitzt der Schrank, in dem wahlweise der Kühl"schrank" oder eben nur das Kühlfach eingebaut ist - also vollkommen unabhängig vom Kochfeld. Den Schrank für den Kühlschrank - nämlich mit nem Kühlfach - hatte Bulli Mamero noch gebraucht stehen, falls Du den brauchst: Mal googeln und anrufen.

Grüße,
Harald
Zuletzt geändert von Harald am 03.07.2009 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Luftgekühlt
T2-Süchtiger
Beiträge: 187
Registriert: 18.07.2007 20:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Luftgekühlt »

Super danke. jetzt isser schick.Ich habe zur zeit ne Helsinki drin, aber die ist unpraktisch und daher will ich lieber die Berlin variante und davon nur diesen Komplettschrank. Damit ich Platz bekomme.

danke schon mal aber Mamero hat zurzeit keine Sachen auf der Seite.
Soll ja natürlich auch nicht so viel kosten(Ist ja nicht lebenswichtig.)
Aber das sollten wir wenn bedarf ist in einem anderen Thread besprechen.
Sonst kriegen wir Ärger :twisted:
Benutzeravatar
ueppig
T2-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 24.03.2008 09:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ueppig »

Der Harald hat ja viele Talente! Die Gifs sind ja genial. Muss mal schauen ob ich auch so ein schönes Gif hinbekomme für meinen "Jägermeister"-Bulli.
Beste Gruesse aus Buxtehude
Andreas *180

>>>> SUCHE T1 ! <<<<

ø„¸¸„ø¤º°¨ T2b Fensterbus¸ Katastrophenschutz / AP Motor 68PS / 1974 produziert, EZ Januar 1975 / Lack Leuchtorange, Sitze Kunstleder beige ¨°º¤ø„¸¸„
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

ueppig hat geschrieben:Der Harald hat ja viele Talente! Die Gifs sind ja genial. Muss mal schauen ob ich auch so ein schönes Gif hinbekomme für meinen "Jägermeister"-Bulli.
Frag doch Harald! Nach seinem Sonnentrip kommt er frischj aufgetankt und froh gelaunt zurück. Der "regelt dat" bestimmt mit Deinem Gif.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re:

Beitrag von Harald »

Hallo Andreas,

frisch aus dem Urlaub zurück habe ich mich so über Dein Päckchen mit seinem nützlichen und netten Inhalt gefreut, daß hier jetzt die Arbeit beiseite geschoben wird - und biddeschön:

PLATZHALTER

Sind ja nur die Vorderreifen zu sehen - der blockierte hintere fällt daher nicht auf :D

Grüße,
Harald
Zuletzt geändert von Harald am 03.07.2009 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 16:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Michaela »

Hallo Harald,
würdest Du für uns auch so eine toll animierten Bus machen? Lieb schau! :mrgreen:

Gruß
Michaela *440
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von Harald »

Michaela hat geschrieben:Hallo Harald,
würdest Du für uns auch so eine toll animierten Bus machen? Lieb schau! :mrgreen:

Gruß
Michaela *440
Hallo Michaela,

klar, mache ich Dir gerne. Biste nur eben so nett und machst mal nen kleinen Vorstellungsthread?

Ist dann für mich ein wenig hilfreicher, meine Kreativität in das zu animierende GIF einzubringen :D

Im Ernst: Jeder der fragt (lieb schauen ist gar nicht notwendig) kriegt von mir ein GIF, kein Thema. Aber den Vorstellungsast finde ich klasse und bin daher so keck, DAS als Gegenleistung zu verlangen, OK?

Nicht unbedingt da aber irgendwo sollte ich dann noch wissen, was Du als Besatzung wünscht (Brille? Haarfarbe des weiblichen Teils der Besatzung? Kind(er)/Hund?) Bilder vom Bus habe ich schon im Kalenderthread bestaunt, da kann ich mich orientieren.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Animierte GIF´s

Beitrag von aps »

Prima Idee, Harald. Wer sich im Vorstell-Unterforum vorstellt, kann auf Wunsch ein GIF von Dir bekommen. Das sollten wir so fest einführen. Was meinst Du?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten