[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
volzika
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2013 15:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 687

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von volzika »

wow, Robin, ich muss sagen das sieht echt toll! mit ihren erlaub wurde ich gern die bilder herunterladen und meinen Eltern zeigen! :)
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Robin »

volzika hat geschrieben:wow, Robin, ich muss sagen das sieht echt toll! mit ihren erlaub wurde ich gern die bilder herunterladen und meinen Eltern zeigen! :)
Dagegen ist natürlich nichts einzuwenden :)
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 23.09.2008 09:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von highway_surfer »

Hallo Kollegen,

ich bin glücklicherweise im April an eine Hälfte einer kleinen Scheune gekommen.
Sind rund 80qm² mit Lagerfläche darüber ( rund 40qm² ).

Das Beste: Es liegt 50 m von der Haustüre weg ... könnte also mit Pantoffeln rüber schluffen :)

Hier mal ein - zwei Bilderchen:
iphone 2014 11 25 030.jpg
iphone 2014 11 25 022.jpg
iphone 2014 11 25 025.jpg
Gruß
Alex
Dateianhänge
iphone 2014 11 25 023.jpg
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von sambabully »

wozu brauchst du noch eine Wohnung? Hast du zuviel Geld? :thumb:
glückwunsch
Benutzeravatar
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 23.09.2008 09:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von highway_surfer »

... ja, aber es fehlt noch das WLAN 8)
Thorsten1966

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Thorsten1966 »

Das ist ja mal klasse :respekt: . Da würde ich sofort einziehen :mrgreen: . Wie kommt ihr bloß alle an solche Objekte :shock: .
Also, entweder mache ich bei der Suche etwas falsch oder ihr habt bereits alles angemietet.
Vielleicht bekomme ich aber auch mal was ab, damit ich endlich mal starten kann.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Der_Schweizer »

Da es heute Morgen beim zelten etwas geregnet hatte und beim Abbau noch nicht alles trocken war...
SAM_2527.jpg
ist es gut wenn der Bulli mit aufgeklapptem Zelt in die Garage passt :mrgreen: .
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

wenn da mal nicht ein Flachfisch mit Blitz unter die Räder gekommen ist :shock: oder versteckt sich der nun im Zelt :mrgreen:
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von sambabully »

Respekt!!!

Hier was fürs Auge :-) nicht so hoch-aber gemütlich!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Der_Schweizer »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:wenn da mal nicht ein Flachfisch mit Blitz unter die Räder gekommen ist :shock: oder versteckt sich der nun im Zelt :mrgreen:
:?: versteh ich nicht. Was meinst du damit?
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Antworten