Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Beitrag von aps »

vweugen hat geschrieben:Die weiss lackierten Lufteinlässe vorne gefallen mir gut.Das muss ich überschlafen und ggf den Lackierer noch umprogramieren.
:shock: Originallack vom Gitter in weiß übersuppen???
clipperfreak hat geschrieben:wäre für mich die schlechteste Idee :(
Muß ich jetzt mal zitieren und "+1" setzen. :(
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Beitrag von Mani »

Einfach ein zweites Gitter besorgen, dieses in pastellweiss lockeren und dann nach Lust und Laune wechseln. so bleibt das originale erhalten. schöne gruesse mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo zusammen,
ein zweites Gitter zu besorgen wird wohl ein teures Unterfangen.
Mit die erste Amtshandlung an meinem Bus war es, das Lüftungsgitter abzuschleifen und in frischem Ulmengrün zu überlackieren... überzulackieren. Egal. Ihr wisst was ich am meinen bin. :wink:
Eugen, sind die Fotos schon entwickelt?
Gruß, Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Beitrag von bigbug »

Wenn das zweite Gitter eh übergejaucht werden muß, dann muß das ja kein NOS-Teil sein.
Falls alle Stricke reißen, beim holländischen Großbusimporteur sind immer mal wieder welche zum zivilen Preis.

Ich plädiere auch für die Lösung das original zu halten und ne Umrüstlösung anzugehen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
vweugen
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2013 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Beitrag von vweugen »

Also keine Panik Jungs.Das Blech für den Lufteinlass sowie die Front muss lackiert werden da nicht mehr schön genug und zum überlegen hab ich ja noch Zeit da das erst im Jänner passieren wird.
Gruss Eugen
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Beitrag von tseekiramike »

Griasdi Eugen,

luftgekühlte Grüße aus der Nachbargemeinde Seekirchen ;)

lg michi
Bild
vweugen
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2013 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Beitrag von vweugen »

Hallo zurück nach Seekirchen
In welchem Eck von Seekirchen wohnst Du? Seekirchen fängt 200m von mir weg an.
Gruss Eugen
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Beitrag von Roland *19 »

Im "Jänner" - geil, ich mag das! Und da schreibt's sogar Einer. Herzlich Willkommen und schöne Grüße nach Salzburg! :thumb:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Beitrag von Roland *19 »

Da sind gleich mehrere Österreicher und keinet traut sich Mitglied zu werden? Schade! :lol:
Stammtisch Salzburg wäre doch cool, oder?
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gruss aus Salzburg mit T2 AB Westfalia

Beitrag von tseekiramike »

Hallo Eugen,

ich bin aus Mödlham (Hotel Mama), wohn jetzt aber die meiste Zeit in Salzburg (Hotel Freundin) ;)
200m entfernt von Seekirchen, dann bist du wahrscheinlich aus Tiefenbach, oder?
Roland *19 hat geschrieben:Da sind gleich mehrere Österreicher und keinet traut sich Mitglied zu werden? Schade! :lol:
Stammtisch Salzburg wäre doch cool, oder?
Ich bin Ösi & Mitglied :D
Stammtisch Salzburg wäre sehr cool :bier: vielleicht schon im Jänn... äh Januar :wink:

lg Michi
Bild
Antworten