Bremen Classic Motorshow 2014

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von Ludwig »

War den ganzen Tag auf der Classic Motorshow und weiß jetzt endgültig, daß wir alle kein Auto, sondern einen Tresor auf Rädern fahren.
Die Preise für die Bullis (T1 und T2) gehen echt durch die Decke, teils völlig irrational. Von Jahr zu Jahr werden die Busse wertvoller und unbezahlbarer. In mittlerweile 8 Hallen der Bremer Messe stehen reichlich Bullis zum Verkauf (Oberthema ist in diesem Jahr "Wirtschaftswunderjahre". Auch die Autostadt Wolfsburg ist mit einem fetten Stand vertreten).
Ich zeige euch nur mal 2 Exemplare mit Preisvorstellung des Händlers. Der weisse T2 b (Bj.72) soll allen Ernstes 39.800 Euro kosten, obwohl er nicht besser aussieht als mein PeaceBulli. Und am Lenker prangt ein Schild, daß es im Wageninneren nach Benzin riecht, weil die Heinzbirnen kaputt sind. Na prima !
Den Vogel abschießen will aber Kieft'n Klook aus Holland mit einem T1 Samba (23 Scheiben Buss). Er ruft 115.000 Euro auf mit TÜV und H-Zulassung. Also Leute: ran ans Sparbuch und raus mit der Kohle ! Oder wir freuen uns einfach, daß wir schon "bedient" sind.
Dateianhänge
115.000 Euro, letztes Jahr gab's so einen für 69.000
115.000 Euro, letztes Jahr gab's so einen für 69.000
tanze Samba mit mir.....
tanze Samba mit mir.....
von wegen Top-Zustand
von wegen Top-Zustand
Westfalia, knapp unter der 40.0000 Schallmauer
Westfalia, knapp unter der 40.0000 Schallmauer
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7120
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Ludwig,
eigentlich ein Beitrag zum Thema "Frechheit der Woche" :D,
aber dann wäre es vielleicht auch von dem einen oder anderen überlesen worden. :?
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von clipperfreak »

Ist doch schön wenn er extra grossen Zettel reinhängt :dafür: damit sich keiner vergiftet...

Er wird mit Sicherheit die Wärmetauscher vor Verkauf noch erneuern, bzw. der Interessent wird es verlangen, denn nun weiss er es ja :D
Also kein Grund zur Panikmache :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von Roland *19 »

Mir würde es ja sehr gut gefallen, wenn wir nächstes Jahr mal wieder einen Stand in Bremen machen könnten. Finden sich da vielleicht ein paar Leute zusammen, die das machen möchten??
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von clipperfreak »

Roland *19 hat geschrieben:Mir würde es ja sehr gut gefallen, wenn wir nächstes Jahr mal wieder einen Stand in Bremen machen könnten. Finden sich da vielleicht ein paar Leute zusammen, die das machen möchten??

mir fällt spontan nur Harald ein, :D auch auf die Gefahr hin, dass ich heute noch einen Anruf desselbigen bekomme, ob ich einen V...l habe :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
erni123
T2-Süchtiger
Beiträge: 170
Registriert: 22.06.2013 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Kontaktdaten:

Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von erni123 »

X
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von Harald »

... vielleicht machen die nen Stand, die den letzten gemacht haben.

Was mir diesmal fehlte war das Angebot im Parkhaus. Da wird und wurde bisher schön Gebrauchtmarkt gemacht. Diesmal nur ein Camper, ich glaube, ein 69er. Meine erste Frage an Kollegen Schmahli bei erreichen des Parkhauses war, ob die wohl nach Marken sortieren. War nicht so. Das Mercedes-Angebot ist nur einfach übermächtig!

Aber die Messe hat jetzt was. Olaf stand zwar etwas zugig und war noch nicht so zufrieden. Aber das Angebot ist schon sehenswert. Auch die Clubstände haben sich dieses Jahr richtig reingehängt. Die Fraktion der Trabi-Fahrer ist immer ganz engagiert. Diesmal haben die ne Straßenecke nachgebaut - mit Gehweg aus echten Betonplatten. Das nachgebaute Eckhaus haben die wohl noch am Donnerstag bis spät Nachts verputzt!

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von Roland *19 »

clipperfreak hat geschrieben:
Roland *19 hat geschrieben:Mir würde es ja sehr gut gefallen, wenn wir nächstes Jahr mal wieder einen Stand in Bremen machen könnten. Finden sich da vielleicht ein paar Leute zusammen, die das machen möchten??

mir fällt spontan nur Harald ein, :D auch auf die Gefahr hin, dass ich heute noch einen Anruf desselbigen bekomme, ob ich einen V...l habe :versteck:
Damit habe ich kein Problem! Hast dich ja schon gemeldet, Harald. Reden wir für 2015 drüber, OK? Muss ja nicht gleich mit Pflaster sein. :thumb:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von Harald »

Nö.
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von Roland *19 »

Harald hat geschrieben:Nö.
Schade. :(
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten