Bremen Classic Motorshow 2014

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von Roland *19 »

Bei den Preisen steigt der Wert unserer Sammlung auf ne halbe Million an! Wir sind reich, Leute! :shock:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Elsadeni
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 31.05.2012 14:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von Elsadeni »

Ich hatte das Gefühl, dass es dieses Jahr genau andersherum war als letztes Jahr: 2013 waren einige T1 und T2 im Parkhaus, aber wenige in der Halle. Dieses Jahr eher umgekehrt.
Besonders sportlich fand ich auch den 78er Westfalia Berlin in marinogelb eines belgischen (?!) Händlers. Das Exemplar für fast 19 Riesen.Hat den jemand gesehen?

Hat jemand den Bulli des Radiosenders aus der dortigen Region mal vom Nahen betrachtet? :oops:

Viele Grüße
Henk
Bild
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Bremen Classic Motorshow 2014

Beitrag von koyote007 »

Der Bulli war Werbeträger MEHR nicht....leider :?
Habe viel interessantes gesehen und mittlerweile muss ich zugeben das ich eher zu den rattigen Automobilen tendiere :thumb:
Bild

gruß Heiko
Antworten