Wildes Campen und Reisen in Europa...

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Wildes Campen und Reisen in Europa...

Beitrag von bigbug »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
tseekiramike hat geschrieben:Wildes Campen...wird in der Stadt Salzburg teurer :(
10.000 € :shock: - warum nicht gleich noch Steinigen, Rübe-ab, Waterboarding, ... :stupid: Zustände wie im Mittelalter :(
Die mittelalterlichen Zustände hast du doch schon beim Maut eintreiben.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Kaant
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2014 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wildes Campen und Reisen in Europa...

Beitrag von Kaant »

Eine richtig schöne Reise wäre von Frankreich über die Benelux Staaten in die nördlicheren Länder von Europa!
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Wildes Campen und Reisen in Europa...

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

nicht im Konjunktiv erzählen, was schön wäre... - einfach machen! :wink: ... und Bilder hier zeigen!
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Wildes Campen und Reisen in Europa...

Beitrag von Jörch *198 »

Der muss wahrscheinlich erst seinen Bruder fragen, ob er die Bilder verwenden darf... :wein:

:mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Wildes Campen und Reisen in Europa...

Beitrag von bigbug »

Jörch *198 hat geschrieben:Der muss wahrscheinlich erst seinen Bruder fragen, ob er die Bilder verwenden darf... :wein:

:mrgreen:
Ist der junger Winzer?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
mucks
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 05.09.2011 10:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wildes Campen und Reisen in Europa...

Beitrag von mucks »

Moin,
habe diese Seite vor ein paar Jahren ( und heute wieder) gefunden. Damals war da noch nicht viel los aber es sind viele Stellplätze dazugekommen. Teilweise mit guten Beschreibungen ( Wasser etc.) und vielen Bildern. Wenn ihr auch einen Platz habt und den teilen möchtet, dann tut das gerne hier: http://www.furgovw.org/mapa_furgoperfecto/
Nur Spanisch sollte man verstehen, sonst ist es eher ein Bilderrätsel. Wir haben die Karte bis jetzt nicht so genutzt, stehen meistens irgendwo. Aber diesen Platz kann ich empfehlen: http://www.furgovw.org/index.php?topic= ... msg2260025
Sicher eine nützliche Karte für die Routenplaner unter euch.
Schöne Grüße,
Marijan
Bild
Antworten