RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Beitrag von ulme*326 »

Hallo T2-Interessierte!

es ist wieder soweit! Von kommenden Donnerstag, den 13.3. bis einschl. Sonntag 16.3. findet die RETRO CLASSICS 2014 auf dem Messegelände am Flughafen Stuttgart statt! http://www.retro-classics.de/
Traditionell rekrutiert sich das Orgateam hauptsächlich aus T2-Freunden des Stuttgarter T2-Stammtisches . Dabei personelle Unterstützung vom Stammtisch Bodensee/Oberschwaben/Allgäu sowie sogar punktuell von der Münchner T2-Truppe. Kommt einfach vorbei - unser Messestand befindet sich in Halle 7 - nicht zu übersehen.

Vor dem Hintergrund des im Dezember 2013 nun wirklich letzten vom Band gelaufenen T2 in Brasilien lautet unser Stand-Motto :

"Das T2abc- 46 Jahre Entwicklungsgeschichte der zweiten Volkswagen-Transporter-Generation"
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Beitrag von Roland *19 »

Der Besuch von Alexander ist für Freitag geplant und ich komme am Sonntag zu euch geflogen, um mir euer Werk anzusehen. Wir freuen uns sehr, das es in diesem Jahr wieder geklappt hat!

Allen aktiven Mitgliedern jetzt schonmal vielen Dank für die Arbeit! Ich bin sehr gespannt auf die Retro. Ist mein erster Besuch in Stuttgart!

Wer Fragen oder Anregungen zur Vorstandsarbeit hat oder sich innerhalb des Vereins engagieren möchte, der/die merke sich bitte diese Termine vor! Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 753
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Beitrag von Volvo-boy »

Hallo,

bin auf der Messe am Samstag.
Standbesuch ist fest eingeplant und auf dem Messeplan ist seit letzter Woche schon die entsprechenden Standnr notiert.
Praktisch das mein anderes Thema "Volvo" neben an ist.... :lol:

Freu mich schon!

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Beitrag von Roland *19 »

Hallo Daniel!

Mitgliedsanträge in SEPA fester Version wurden frisch gedruckt! Neuanträge nehme ich gerne entgegen! :thumb:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Beitrag von bigbug »

Roland *19 hat geschrieben:Hallo Daniel!

Mitgliedsanträge in SEPA fester Version wurden frisch gedruckt! Neuanträge nehme ich gerne entgegen! :thumb:
Dann reicht es aber nicht, nur am Sonntag vorbeizufliegen ;-) Daniel will ja bereits Samstag vorbei schauen! :-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Beitrag von Roland *19 »

Hallo Thomas!

Ich bin mir ganz sicher, dass du das mindestens genauso gut machen wirst, wie ich! :wink:

BTW: Ich werde fast durchgehend in Essen am Stand während der TC sein. Wer es also nach Stuttgart nicht schafft hat dort Gelegenheit! :P
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Beitrag von bigbug »

Roland *19 hat geschrieben:Hallo Thomas!

Ich bin mir ganz sicher, dass du das mindestens genauso gut machen wirst, wie ich! :wink:

BTW: Ich werde fast durchgehend in Essen am Stand während der TC sein. Wer es also nach Stuttgart nicht schafft hat dort Gelegenheit! :P
Dann wirst du spätestens am Sonntag merken, daß du in Essen dann auf der maximal zweitschönsten Messe stehst ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 109
Registriert: 30.10.2011 22:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Beitrag von Marino-Andi »

Am Samstag Abend gäbe es noch ein Ergänzungsprogramm:
Da ist lange Nacht der Museen in Stuttgart mit "Rollendem Museum", d.h. ab 19 Uhr Oldtimer Shuttle - Service zwischen Schlossplatz und Porsche bzw. Daimler - Museum.
Ich mache da mit, bischen Kulturgut näher bringen und so. Bin wahrscheinlich nur Sonntag kurz auf der Retro.
Gruß
Andreas
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Beitrag von bigbug »

Der Stand steht!
Mögen die Spiele beginnen!

Dank dem engagierten und mittlerweile routinierten Einsatz der Crew konnte gestern nachmittag die Planung in die Tat umgesetzt werden und es entstand eine Präsentation mit der wir uns, glaube ich, nicht verstecken müssen.

Den besten Eindruck erhaltet Ihr vor Ort, auch wenn wir noch das eine oder andere Foto nachschieben.
Foto.JPG
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: RETRO CLASSICS 2014 Stuttgart

Beitrag von T2Bulli »

Hallo Thomas,

was ich auf dem Foto sehe, sieht wirklich vielversprechend aus. Der Stand und das Motto gefallen mir. :gut: Ich kann es mir leider nicht angucken kommen - wünsche euch aber ein schönes und unterhaltsames Wochenende. :dafür:

Für eure Arbeit: :respekt:

Viele Grüße

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Antworten