[Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
ChinaSven
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 25.02.2014 08:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von ChinaSven »

Servus beinand :)

Wenn ich in Deutschland bin dann bis jetzt Mietwagen oder den da:
mit Frauchen zur Ausfahrt
mit Frauchen zur Ausfahrt
Hier in Shanghai habe ich gerade kein Bild vom Autochen.... reiche ich nach :)

der ChinaSven
immer noch nie Urlaub im T2 :-(
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von T2Arizona »

Alltagsschlitten 325i
Wer fährt auch noch E30?
Dateianhänge
DSC04116.JPG
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von boggsermodoa »

T2Arizona hat geschrieben:Wer fährt auch noch E30?
Fuhr ... und zwar über 10 Jahre lang. So lange hab' ich's noch mit keinem anderen PKW ausgehalten, von allen anderen hatte ich nach spätestens zwei Jahren die Nase voll. Der E30 ist einmalig und sowas wie "der Letzte seiner Art". Er sagt dir glasklar, was Sache ist, ist klein und leicht, läßt sich mit chirurgischer Präzision bewegen, glibbert mit dem rechten Hinterreifen genau bis auf die weiße Linie und keinen Zentimeter weiter und kommt dann zurück, ohne den kleinsten Überschwinger. So wohl habe ich mich mit moderneren Hinterachsen nie wieder gefühlt. Einen 318i Touring "Edition" des letzten Baujahres habe ich übrigens noch rumstehen. Der ist schon ein bisschen verwässert, mit Servolenkung und ABS, steht in Serienhöhe und fährt sich folglich etwas anders, aber auch nicht schlecht.

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Polle »

Jawoll.
Und wie er wieder Recht hat, der Clemens. Hatte auch lange Zeit n E30. Dem heul ich immer noch hinterher. Der war einfach zu geil. Schade war sein Ende. Ist an akuten Peugeot in der Herzregion gestorben. Mir ist n nagelneuer Franzose quer gekommen und meinte, mit 70 kmh meine Vorderachse aufgabeln zu müssen.
Hat mir den kompletten Vorderwagen zersägt. Der Sausack.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von boggsermodoa »

Meiner lebt (oder lebte, falls er zwischenzeitlich irgendwo zerschellt sein sollte) als Rennauto weiter. :wink:
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von T2Arizona »

Schön dass der E30 viele Fans hat :-)
Ich hoffe meiner fährt noch viele Jahre. (Und es gibt auch hoffentlich noch viele Jahre Ersatzteile)
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Sauwetter
T2-Süchtiger
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2010 12:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Sauwetter »

Schicker E30.
Ich habe auch noch einen 325i ohne Dach

Bild

Aber die Ersatzteilpreise ziehen auch hier schon kräftig an...
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von bigbug »

Sauwetter hat geschrieben:Schicker E30.
Ich habe auch noch einen 325i ohne Dach

Bild

Aber die Ersatzteilpreise ziehen auch hier schon kräftig an...
Dann schlag schnell zu bevor die Dächer nicht mehr zu bezahlen sind... :unbekannt:

;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
ChinaSven
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 25.02.2014 08:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von ChinaSven »

wir haben ja - wie Ihr auch so aus den Medien hört öfters mal ne bisschen schlechte Luft hier in Shanghai... daher geht's oft so ins Büro....
IMG_2932.JPG
und wenn es nicht grad zu stark regnet dann immer gerne damit - voll elektrisch :D
IMG_1171.JPG
hier in China sind die Dinger der absolute Renner (aber alles mit alten Blei Akku's....)

ChinaSven
immer noch nie Urlaub im T2 :-(
Benutzeravatar
Olly
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 01.08.2012 06:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Beitrag von Olly »

ich hatte auch mal nen e30 ohne Dach 8)
so sah er mal aus
so sah er mal aus
ein 9/86er (also ganz frühes Modell) 325i, 2001 aus erster Zahnarzthand gekauft und 2003 in tollem Zustand an damalige Bekannte verkauft = ein groooooßer Fehler :cry:
denn er steht, aufgrund eines Motorschadens, seit 6 Jahren im Freien auf einer Wiese neben dem Haus und dient als Pilz-, Moos- und Rostzucht :stupid:
Ich hatte damals Rückkaufangebote gemacht, aber man wollte das Schätzchen behalten und inzwischen ist er unrettbar im A**** :cry:
Antworten