Bin gerade am feiern...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Bin gerade am feiern...

Beitrag von skipperfrank »

... hab mir nen Becher Buttermilch eingekippt weil ich heut Tüv und H bekommen habe.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bin gerade am feiern...

Beitrag von Katrin »

cool, freut mich für dich!!
Mein Bussle hat auch erst vor kurzem TÜV und H Kennzeichen bekommen, ist schon ein tolles Gefühl, wenn man weiß dass man sich einfach in sein Bulli setzen kann und lostuckern.
Viel Spaß noch beim Feiern.

Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Bin gerade am feiern...

Beitrag von Peter E. »

Jawoll, lass krachen :thumb:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bin gerade am feiern...

Beitrag von aps »

skipperfrank hat geschrieben:... hab mir nen Becher Buttermilch eingekippt weil ich heut Tüv und H bekommen habe.
So alt bist Du schon?

:thumb:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
asdf
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 24.08.2008 08:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bin gerade am feiern...

Beitrag von asdf »

Yeah Frank
gratuliere, vielleicht schaust einmal vorbei mit deiner Little Miss Sunshine ;-)

schöne Grüße aus Tirol
florian
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bin gerade am feiern...

Beitrag von bigbug »

Hi Frank!
Gratulation! Ist einfach Klasse, wenn man an dem ollen Umweltzonenschild vorbeituckern kann, ohne n schlechtes Gewissen zu haben. Von der Steuerrückzahlung mal ganz zu schweigen :bier:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Michi t2b
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2008 21:19

Re: Bin gerade am feiern...

Beitrag von Michi t2b »

:respekt: echt super Sache hat wie ich das Dach bei Dir abgeholt hab noch nach etwas arbeit ausgesehen.
Vielleicht denkst Du mal vor lauter Freude auch an die Leiten und den Stoff den ich noch bekommen sollte.
Viel spaß mit dem Bus :bier:
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Re: Bin gerade am feiern...

Beitrag von skipperfrank »

stoff hatte ich damals schon nicht mehr und hatte ich dir auch gesagt. leisten liegen im keller rum. zieh gerade um und deswegen solltest du dich beeilen beim abholen sonst kann ich für nix garantieren.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Antworten