herrenloser Bus

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: herrenloser Bus

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Falls die Motorklappe nicht abgeschlossen/abschließbar ist: Fahrgestellnummer checken, Besitzer ausfindig machen und feddich :wink:

Ansonsten, falls Polle doch kein Platz mehr hat, ich würd ihn auch nehmen :wink:

Misteriöse Sache,
Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: herrenloser Bus

Beitrag von bigbug »

Da der Bus ja nichts für Klaus ist biete ich mich gerne für einen Adoption an.
Von Würzburg zu mir ist es auch viel kürzer als nach Berlin. Und Schwäbisch versteht der wahrscheinlich auch leichter als Berlinerisch. :thumb:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: herrenloser Bus

Beitrag von BoM »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:An den Inhalt kommt man nur wenn man im T4 Forum angemeldet ist - is mir zu feucht dort bei den Wasserkühlern :?
Protest! Unser Wasser ist gut weggeschlossen, da wird nichts feucht. :fish:

Da der Bus Euch Hardcore-Fans bestimmt viel zu verbastelt ist (Blinker, Sitze) würde ich ihm auch ein schön ruhiges Plätzchen im Norden anbieten, wo er sich mit seinem Enkel unterhalten kann. :dafür:
Jetzt mit T2^2
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: herrenloser Bus

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

zurück zum ursprünglichen Beitrag des herrenlosen T2:
ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass der Teil eines Rechtsstreits zwischen Käufer und Verkäufer ist.
Deswegen steht er unbewegt und abgemeldet am Straßenrand (trotzdem nicht zulässig :evil: ) - aber wohl unter Beobachtung des Käufers...

unbeteiligte Grüße,
Benutzeravatar
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 381
Registriert: 18.05.2009 06:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: herrenloser Bus

Beitrag von dany »

Andere Frage: der T2b hat ja offensichtlich Füchse drauf. Sind die im LK 5/112? Passen Füchse ohne Adaptionen?

SG Daniel
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: herrenloser Bus

Beitrag von DerHenning »

Nein - Porsche hat 5*130

Sind warscheinlich Fook-Felgen *KLICK* oder ein anderer Nachbau....

Gruß Henning
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Antworten