Kölner

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Kölner

Beitrag von kölner »

Hallo zusammen,
Wir ( meine Frau+ ich, beide 47 J.) möchten uns kurz vorstellen, wie der Name schon verrät kommen wir aus dem schönen Köln.
Bis jetzt hatten wir 2 Bullis, beide T3 `s, einen Califonia und zur Zeit eine T3 Pritsche.
Wir möchten uns in naher Zukunft einen T2 zulegen, am liebsten einen Tin-Top Camper, oder mit Klappdach.Der Bus soll nur fürs WE und für Treffen sein, für unseren Urlaub haben wir einen T4 Karmann Colorado.
Gerne suchen wir auch Kontakt zur T2 Gemeinschaft, vieleicht finden wir hier ja einen passenden Bus.
Kieft+klock haben wir schon besucht, z.zt wird ein Ocker Farbener T2 Tin top aus dem Ruhrgebiet ins Auge gefasst, allerdings schreckt uns die USA-Verkaufslackierung sehr ab.
Falls noch etwas fehlt, bescheid geben, wir hoffen auf nette Kontakte.
Gruß aus Köln :bier:
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Kölner

Beitrag von BulliUli »

Hallo Kölner (echter Name wäre gut :wink: ),
Köln ist ja nicht klein daher : aus welcher Ecke von Köln kommst du ?
Wir rechtsrheinischen sind aus der GL-LEV-ME-SU Ecke und das sind ne Menge !

Am meisten tummeln/treffen wir uns bei schönem Wetter Sonntags in Burscheid-Hilgen zum Oldietreff. Schau mal in dem Fred : Allsonntägliches Oldtimertreffen. Da bekommst du Infos und Hilfe.

Kannst ja mal Bescheid sagen wenn du einen Bus gefunden hast, wir beraten dich gerne.
Uli
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: Kölner

Beitrag von kölner »

Hi, ja, Detlef ist mein Name, wir kommen aus Dellbrück, habe das mit Hilgen gelesen, passt.
Wir waren öfters Sonntags in Bensberg.........wann ist das nächste Treffen in Hilgen?
Gruß Detlef
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: Kölner

Beitrag von kölner »

Danke auch für das beratungs Angebot, nehmen wir gerne in anspruch.
Gruß Detlef
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Kölner

Beitrag von BulliUli »

Dellbrück ? Hallo Nachbar :D
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 836
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kölner

Beitrag von Olli239 »

VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: Kölner

Beitrag von kölner »

kommt was neues :jump:
Antworten