MKT 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: MKT 2014

Beitrag von Ludwig »

Marion und ich kommen auch schon am Mittwoch mit beiden Bullis und Grillfleisch.
PDS: Duschen und WCs gibt's nicht, nur als Dixiklos. Und am Nachmittag 1. Mai muß der Platz komplett geräumt werden. 2 Nächte bleiben is nicht. :hearts:
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von Franz79 »

Wir kommen am Mittwoch aus dem Urlaub in St.Peter-Ording und sind auf dem Campingplatz "Birkensee". Fahren dann morgens zum Gelände.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
David
T2-Süchtiger
Beiträge: 349
Registriert: 12.11.2008 20:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von David »

Wir wollen noch bis zum 02. in der nähe bleiben...Hameln? Past opening ;)
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: MKT 2014

Beitrag von bullitommi »

Ich Reise auch am Mittwoch schon an. Hänge mich beim Andy und David aus Schermbeck dran. Bin echt gespannt wie es dort ist. Für mich ist es das erste mal in Hannover.

@Ludwig ich freue mich auf eine gemeinsame Grill Benutzung :wink: :wein: :bier:

Gruß Bullitommi
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: MKT 2014

Beitrag von Mario73 »

Auch da. :shock:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: MKT 2014

Beitrag von mr_639 »

Dabei
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von Inox »

Wir fahren auch schon am Mittwoch Abend mit Grillfleisch hin und schleichen dann morgens über den Teilemarkt.
Gibt es da ne spezielle Parkplatz-Ecke zum gemeinsamen Grillen?

VG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: MKT 2014

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Jörn,

http://www.kaefertreffen.de/uebersichtskarte.htm oder GoogleMaps

Eingang ist bei (8) und dann auf dem Gelände etwas links-haltend durchfahren und dann links Richtung (5) -
an diesem (trockengelegtem)See/Hügel/Insel stehen wir Berliner und andere T2s oft mit Wagenburg & Grill & Tischreihen...

Ein paar wenige Berliner :wink: sind auch schon Mittwoch Abend auf dem Platz....

Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 274
Registriert: 11.06.2013 12:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von Detlef/exMKT »

Erstmalig gibt es dieses Jahr beim Maikäferteam in Kooperation mit slammed clothing Co ein auf 100 Stück limitiertes t-Shirt zum Maikäfertreffen! Wer zuerst kommt malt zuerst...

Verkauft wird es am 30.4. Abends an der Einfahrt, und falls noch welche da sind am 1.Mai auf dem Teilemarkt am MKT Stand.

Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: MKT 2014

Beitrag von Peter E. »

Super Sache, und mit der Qualität von dem Anbieter war ich sehr zufrieden!

Werde aber wohl am 1.5. Keins mehr kriegen, fürchte ich :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten