MKT 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
surferspirit
T2-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 20.04.2009 19:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von surferspirit »

Dani*8 und ich werden wahrscheinlich Mittwoch am späten Abend dort Aufschlagen.
Mal schauen ob's klappt noch auf den Luftgekühlten Parkplatz zu kommen, sonst heisst wieder mal 'camping on the street' :-)
Dateianhänge
CIMG0668.JPG
Bild
und läuft und läuft und läuft...
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: MKT 2014

Beitrag von bc72 »

Bin auch ab Mi. gegen 19.00 Uhr da - allerdings mit der wassergekühlten Alltagsschlampe da ich Do. gegen 13.00 Uhr wieder los muss....
Gruß
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
patrickp
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2013 21:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von patrickp »

Bin auch ab Mittwoch Abend dabei.
Kommt jemand aus der Aachener Gegend oder NRW mit?
1978er T2b Halbkasten - Typ 4 2.0l
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: MKT 2014

Beitrag von Toni43 »

Bei mir schaut es auch noch sehr gut aus, werde warscheinlich auch schon am mittwoch oben sein.
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
patrickp
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 11.11.2013 21:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von patrickp »

Für mich wird es das erste mal in Hannover.
Da ich auch relativ neu hier im Forum bin kenne ich leider noch keinen außerhalb der Aachener Region. Gibt es eine "Forum-Wagenburg" oder eine Ecke auf dem Parkplatz bei der man sich trifft?
Kurz gesagt: wie erkenne ich euch? ;)

Gruß,
Patrick
1978er T2b Halbkasten - Typ 4 2.0l
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: MKT 2014

Beitrag von Polle »

Grundsätzlich am Bus.;)
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
honz
T2-Süchtiger
Beiträge: 395
Registriert: 09.09.2008 14:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: MKT 2014

Beitrag von honz »

Selbstverständlich auch wieder dabei + 2 T2 + 1 Teilehänger + Pavillon, Vorzelt und Feuertonne!

Anreise schon relativ früh am 30. ich such mal ein schönes Plätzchen, vielleicht können wir uns ja mitm Forum ein bissen versammeln.
Mal schaun ob ich ne Fahne Hisse damit ihr mich findet ;)
Kann man eigentlich in dem kleinen Tümpel in der Mitte vom Campingplatz schwimmen gehen, frage ich mich schon seit Jahren...

Gruß Peter
____________________________________________________________________________
Schaut mal vorbei!!
http://www.peterbendix.magix.net

Bild
Benutzeravatar
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 274
Registriert: 11.06.2013 12:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von Detlef/exMKT »

Wenn ich das schon wieder lese wird mir schlecht. wagenburgen mit Vorzelt Pavillon und Teilehandel auf dem luftgekühlten Parkplatz sind nicht erwünscht. Teilemarkt ist woanders.
Also lass den Anhänger am besten zu Hause.
Wir kranken leider auf dem Riesengelände an Platzproblemen so das wir immer schon auf die Parkflächen gegenüber ausweichen müssen. So ein verhalten ist einfach nicht fair den Leuten gegebüber die am 1.Mai kommen.

Das wir euch am Vorabend schon auf den Platz lassen sollte mit etwas mehr Rücksicht von euch honoriert werden, sonst machen wir das irgendwann nicht mehr.
Maikäfertreffen ist ein Tagestreffen.

:roll: :bier:
Benutzeravatar
honz
T2-Süchtiger
Beiträge: 395
Registriert: 09.09.2008 14:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: MKT 2014

Beitrag von honz »

Hui,

so sollte das eigentlich nicht rüberkommen, hatte nur gedacht wir bieten ne Möglichkeit auch bei schlechtem Wetter gemütlich beisammen zu sitzen.

Das Treffen war halt für mich immer eine gute Möglichkeit auch sperrige Gegenstände für Leute mitzubringen, die sonst hunderte Kilometer fahren müssten um die Teile abzuholen. Ich werde nochmal mit den entsprechenden Leuten reden.

Ich bin sehr sehr glücklich ist, dass der Parkplatz schon einen Tag früher geöffnet ist da wir auch schon mehrmals extra aus Stuttgart angereist sind und das anders nicht möglich wäre.

Gruß Peter
____________________________________________________________________________
Schaut mal vorbei!!
http://www.peterbendix.magix.net

Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: MKT 2014

Beitrag von Mani »

naja, "wagenburg" ist eher nur so ein geflügeltes Wort...wenn wir Berliner uns zb. einfach alle zusammen auf einem Fleck drängeln, dann sagen wir einfach "Wagenburg" dazu, klingt halt irgendwie lustig. So ein Wort nimmt aber nicht mehr Platz weg, als wenn wir einfach nur sagen würden, dass wir Berliner uns unter der 3. Laterne von hinten beieinanderstellen.
Ich hab am Einlass zu den Brandenburger Oldtimertagen zu Pfingsten (mit 3000 Fahrzeugen auch nicht eben klein) auch mal gewagt zu fragen, wo wir denn unsere Wagenburg aufmachen dürfen...da ging gleich das Telefon mit dem Veranstalter und ich musste beschwichtigen, um überhaupt reingelassen zu werden. Abends kam dann der Herr Peppel (der Veranstalter) mit an unseren Tisch, der zwischen drei Bullis stand und fand unsere "Wagenburg" dann auf einmal ganz lauschig.

Dass ihr uns am Abend vorher schon aufs Gelände lasst, find ich jedes Jahr aufs neue toll und bin euch da sehr dankbar...ist für mich immer ne wunderbare Zeit, mich auf das eigentliche Event am 1. mai einzustimmen und für alle anderen sicherlich auch. Wenn ihr das unterbinden würdet, wär das zum einen echt schade, zum anderen würde das aber sicher nicht förderlich für den 1. Mai selbst sein...ich kann mir vorstellen, dass das die Anreisesituation bestimmt um einiges entspannt...wenn alle diejenigen, die am Abend vorher anreisen, erst am eigentlichen Tag anreisen dürften, wär das garantiert ein Chaos, das dem einen oder anderen den Tag verleiden würde.

schöne Grüße
Mani...der wie immer schon nicht mehr schlafen kann, bis es losgeht :D
Bild

Bild Bild
Antworten