T3 Pilotensitze im T2b pssen die Armlehnen?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
B u l l i
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2012 13:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T3 Pilotensitze im T2b pssen die Armlehnen?

Beitrag von B u l l i »

Gibts da eigentlich Probleme mit der "H" - Zulassung wenn die T3 Sitze verbaut sind?
Vom Alter würde das zwar passen aber kann der Prüfer dann was wegen "fehlender original Ausstattung" sagen?
Habt ihr da Erfahrungen?
Lg chris
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: T3 Pilotensitze im T2b pssen die Armlehnen?

Beitrag von champagne westy »

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es wegen
der Sitze H Probleme gibt.
Ich glaub den Ptüfer musste erstmal suchen, der das
überhaupt merkt

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2011
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T3 Pilotensitze im T2b pssen die Armlehnen?

Beitrag von bullijochen »

Mmmm komisch hab vor Jahren mal bei einem Schrotter mir einen Pilotsitz reingeschoben und da ging dieTüre nicht mehr zu.Hab dann die mit den kurzen Armlehnen genommen die sind nen cm schmälerda ging dann die Türe ohne Luft zu.Wie habt ihr die breiten da reinbekommen? Transporter mit 2er Bank vorne hatte ich damals.
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Antworten