MKT 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: MKT 2014

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin,

ich werde wohl Mittwoch recht früh aufschlagen.
Dafür will ich Donnerstag schon gegen 9 Uhr los.
Da warten noch andere 1. Mai Termine.
Aber ich will mir das in Hannover zumindest mal ansehen und abends die ein oder andere Wurst über den Grill ziehen.
Wenn ich das hier jetzt richtig gedeutet habe, ist ja Treffen am Teich.
Eventuell hat Peter ja schon seine unsichtbare Fahne gehisst :D

Freue mich auf drauf!

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: MKT 2014

Beitrag von bc72 »

Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:Moin,

ich werde wohl Mittwoch recht früh aufschlagen.
Dafür will ich Donnerstag schon gegen 9 Uhr los.
Da warten noch andere 1. Mai Termine.
Aber ich will mir das in Hannover zumindest mal ansehen und abends die ein oder andere Wurst über den Grill ziehen.
Wenn ich das hier jetzt richtig gedeutet habe, ist ja Treffen am Teich.
Eventuell hat Peter ja schon seine unsichtbare Fahne gehisst :D

Freue mich auf drauf!

Viele Grüße,
Thomas
Hi Thomas,
schön, dass du auch kommst. Vielleicht können wir ja ein gemütliches "Dankeschönbierchen" für den DZM trinken. Hab ich übrigens schon eingebaut und funzt prächtig. Da will man ja gleich noch mehr fahren! :roll:
Vielleicht sieht man sich (bin ja leider nicht mit dem Bus da, da ich Do. auch schon wieder gegen 12/13 h weg muss)!
Gruss
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: MKT 2014

Beitrag von Mario73 »

Detlef/MKT hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder lese wird mir schlecht....
Ihr hättet auch mehr Platz,wenn Ihr die ganzen wassergekühlten T3 Kisten nicht auf das Gelände lassen würdet-DA wird mir immer schlecht!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: MKT 2014

Beitrag von clipperfreak »

Mario73 hat geschrieben:
Detlef/MKT hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder lese wird mir schlecht....
Ihr hättet auch mehr Platz,wenn Ihr die ganzen wassergekühlten T3 Kisten nicht auf das Gelände lassen würdet-DA wird mir immer schlecht!!

Ja da muss ich Mario voll recht geben, trotz Fan vom Wassergekühlten T3 haben die einfach auf einem Luftgekühlten Treffen nichts zu suchen... :dafür: Letztes Jahr z.B. ganze Gruppe aus HH am Start mit umgebauten T3 mit ihren Audi Turbo Motoren drinnen, was haben die auf dem Maikäfertreffen verloren :?:

Dann gäbe es genügend Platz für Luftgekühlte mit Hänger, wenn hier richtig ausgesiebt wird bei der Einfahrt.

Wenn ein Einweiser bei der Einfahrt einen Wassergekühlten von einem Luftgekühlten T3 nicht unterscheiden kann, ist er fehl am Platz :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: MKT 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Naja, man kann sich aber genauso beschweren, dass mitlerweile fast die Hälfte der Fahrzeuge Bullis sind wobei es doch
MaiKÄFERtreffen heißt. :D

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von Inox »

Wir werden so zwischen 19:00 und 20:00 dort aufschlagen und hoffen, dass dann am "Teich" noch ein Plätzchen frei ist .
Freu mich jedenfalls schon sehr auf ein gemütliches Zusammensitzen und angrillen.
VG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
honz
T2-Süchtiger
Beiträge: 395
Registriert: 09.09.2008 14:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: MKT 2014

Beitrag von honz »

So ich düse jetzt mal los und versuche einen Platz am Teich zu finden auf der Stirnseite Richtung Gelände.

Als Flagge wollte ich eigentlich sowas wie Bullinavien oder Aircooledhausen machen, mus aber aufgrund von mangelnder alter Bettlaken eine Piraten oder Atomkraft nein Danke Flagge werden... mal schaun vielleicht find ich auch noch ne alte Unterhose die ich hisse ;)

bis später


Peter
____________________________________________________________________________
Schaut mal vorbei!!
http://www.peterbendix.magix.net

Bild
Benutzeravatar
Stefan579
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 02.01.2012 21:46

Re: MKT 2014

Beitrag von Stefan579 »

Sind auch auf dem Weg.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von Andy »

Platz frei halten !! .-)

werden so gegen 17-18 Uhr da sein wenn alles gut geht...

Andy
Bild
Bild
Benutzeravatar
CalgaryFlames
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2013 08:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 681

Re: MKT 2014

Beitrag von CalgaryFlames »

Abfahrt "im Herzen von Europa" um 14 Uhr. Hoffen mal so gegen 19 Uhr in Hannover zu sein...

:wein:
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4
Antworten