Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von aircooled-orange »

moin,

was genau geboten wird weiß ich nicht, habe auf jeden fall mit denen kontakt aufgenommen und werde vorraussichtlich alle 3 tage dort sein. wer kommt noch ???

gruß frank

Sonderschau-pdf:

http://www.bilder-hochladen.net/files/7 ... df-nb.html
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von clipperfreak »

aircooled-orange hat geschrieben:
was genau geboten wird weiß ich nicht, habe auf jeden fall mit denen kontakt aufgenommen und werde vorraussichtlich alle 3 tage dort sein. wer kommt noch ???


Ja hab auch schon Einladung bekommen und werde aufjedenFall mit dabei sein. Hab den IG Bullistammtisch-Süd auch schon aktiviert. Hoffe daß hier auch noch einige aus dem Münchner Raum aufkreuzen werden.


Ist kaum zu glauben was in Augsburg in Sachen VW Bulli die letzten Wochen abgeht. :jump:

Zuerst in der "Augsburger Allgemeine" wochenlang Bilder und Storys von Busbesitzern, dann VW Bulli Treffen am Bahnpark vor 14 Tagen (leider verrregnet) und jetzt das Bullitreffen während des Automobilsalons :respekt: :P

Ich hoffe daß auch noch andere Busfahrer welche hier im Forum unterwegs sind auftauchen werden :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von Roland *19 »

Ich hoffe ihr macht kräftig IG-Werbung und Fotos!!! :gut:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von clipperfreak »

Roland *19 hat geschrieben:Ich hoffe ihr macht kräftig IG-Werbung und Fotos!!! :gut:
Jawohl Herr Vorstand!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt:

Aber schick mir noch mal neue Flyer rüber :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von clipperfreak »

Heute aufm Oldtimer Treffen in Fürstenfeldbruck wo die IG mit kleinem Infostand und 3 ausgestellten Fahrzeugen vertreten war, wurde beschlossen daß wir den letzten Bullistammtisch-Süd 2008 in Augsburg auf dem Automobilsalon abhalten werden.

Ein Bullitreffen wird ja schon von den Veranstaltern organisiert, das auschließlich für T1 und T2 Fahrzeuge gilt.

Wir werden dann am Sonntag mit ca. 10-15 Fahrzeugen des Stammtisch Süd dazustoßen :jump: :dafür:

Frank hat sich spontan bereit erklärt gleich mit der Messeleitung Kontakt aufzunehmen :gut:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 21.09.2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von aircooled-orange »

ich hoffe ich stehe am 3-5.10. nicht so alleine da.

Bild

nein, war ein sehr schönes oldtimertreffen in fürstenfeldbruck und ich habe ein paar von der ig kennengelernt (stammtisch süd am 5.10. ist beim veranstalter vom autosalon augsburg angekündigt, werde dann auch meinen "ausgefüllten" aufnahmeantrag mitbringen !)

deshalb, kommt am wochenende 3.-5.10. nach augsburg zur sonderausstellung "60 jahre vw bus" beim autosalon !!

gruß frank

@skipperfrank: wär doch auch ein schöner grund eine ausfahrt mit deinen "neuen" :mrgreen: ...
Zuletzt geändert von aircooled-orange am 23.09.2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von bigbug »

Ich werde auch versuchen am Sonntag dazu zu stoßen. Kann aber leider noch nichts garantieren, da meine beste Hälfte am Samstag ihren Geburtstag feiert.
Ich frage auch mal den Hardtop-Westy-Andi.

Noch ne Frage: Muß man sich da vorher anmelden, oder reicht es einfach aufzukreuzen?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von clipperfreak »

Einfach aufkreuzen reicht. Platz ist genug auf dem Messegelände :P
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von bigbug »

Prima!
Danke schön!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von Katrin »

Ich werde auf jeden Fall auch vorbeikommen, bin da nämlich sowieso grad in Augsburg.

Darf man denn eigentlich auch mit einem Bulli kommen, der noch nicht so super hergerichtet ist, bin nämlich noch in der Renovierungsphase und äußerlich hat sich bis jetzt noch nichts zu den Anfangsbildern die ich mal ins Forum gestellt habe verändert.

Wenn nicht komme ich ohne Bulli, würde nämlich wirklich gerne mal ein paar Bulli Besitzer persönlich kennenlernen :) .

Viele Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Antworten