Run to the sun 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Ich bin da irgendwie auf diese Seite gestoßen, da wird das wirklich hübsch beschrieben:

http://www.run-to-the-sun.com/rtts-2014/

Jetzt freue ich mich aber schon richtig. Wenn da Abends die Grillsachen (also außer Fleisch) und dann auch das Frühstück mit im Preis drin sind kann man ja eigentlich auch nix sagen.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

So, habe meine Karte auch eben bestellt. Ebenfalls über Paypal bezahlt.

Hach, was freu ich mir... :D

Ich glaube die wollen das Desaster in Otterndorf (2012?) wieder gut machen.

Teilnehmerliste:
  • Mario, Silke, Elin
  • René
  • Harald
  • Stephan
  • Bullifamilie (nur Samstag)
Bild
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von René »

Hach...., dass reicht schon nach einen tollen Wochenende! :jump:

Ich freu mich jetzt schon!
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Sgt. Pepper hat geschrieben: Ich glaube die wollen das Desaster in Otterndorf (2012?) wieder gut machen.
... ich habe mir eben mal ein (sehr gut gemachtes!) Video von 2013 auf deren Seite angesehen. Da waren aber nicht viele Teilnehmer dabei - und von denen war dann auch ein erheblicher Teil wassergekühlt.

Verstehe ich das denn richtig, daß wir dieses Jahr auf der Aschebahn stehen? Kann ja einerseits sehr cool aussehen - aber andererseits: wie kommen wir denn da zusammen?

Aber tatsächlich fehlt mir nach dem netten Zusammentreffen in Bockhorn wirklich noch ein schönes Treffen. Da kommt einfach Cuxhaven recht. Und die Jahre in Cuxhaven waren nun wirklich auch toll.

Grüße,
Harald

@René: streiche "reicht" und setze "riecht"?
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben:@René: streiche "reicht" und setze "riecht"?
Edith ist schon weg Bild
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

RTTS-Homepage hat geschrieben: "Wir werden eure Autos wie in einem Wettrennen auf der ovalen Rennbahn des Geländes platzieren.
Zentrales Element ist unsere (neu-deutsch) Eventfläche am oberen Ende der Laufbahn."
Aha... naja, lassen wir uns mal überraschen. Klingt irgendwie so nach einer " Auf der A2 im Stau stehen" Konstellation.
RTTS-Homepage hat geschrieben:"Wir lassen in diesem Jahr genau 300 Fahrzeuge auf unser Gelände. "
Klingt gemütlich.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von René »

Sgt. Pepper hat geschrieben:
RTTS-Homepage hat geschrieben: "Wir werden eure Autos wie in einem Wettrennen auf der ovalen Rennbahn des Geländes platzieren.
Zentrales Element ist unsere (neu-deutsch) Eventfläche am oberen Ende der Laufbahn."
Aha... naja, lassen wir uns mal überraschen. Klingt irgendwie so nach einer " Auf der A2 im Stau stehen" Konstellation.
So wird auf jeden Fall aus vielen Wagenburgen eine große gemacht. Kann durchaus positiv sein.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Inox »

Ich werde gleich mal unsere Karten bestellen :)
Teilnehmerliste:
•Mario, Silke, Elin
•René
•Harald
•Stephan
•Bullifamilie (nur Samstag)
•Jörn & Corinna

VG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Inox hat geschrieben:Ich werde gleich mal unsere Karten bestellen :)
:gut:

Bin mal gespannt ob es bei mir mit PayPal geklappt hat. Habe zwar eine Bestellbestätigung vom Shop bekommen, aber noch keine eMail erhalten.
Es taucht auch nix in meinem Account auf...

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von René »

Ich habe auch nicht direkt eine Bestätigungsemail bekommen, sondern ca. 4 h später eine Email mit Rechnung und Bestätigung. Unter meinem Benutzerkonto steht auch keine Bestellung.

Alles halb so wild. Wartet mal erstmal ab.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten