Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Polle »

So. Mal wieder nicht gestern, sondern heute.
Hab eben die Gasanlage eingebaut. Dussligerweise bin ich zwar mit Firmenauto inne Garage, weil ich da das passende Werkzeug drinn habe, hab aber das Gelumpe für die Gasprüfung vergessen.
Also morgen nochmal ran und schauen, ob alles dicht ist. Das feine Näschen sagt erstmal nein. Und Kühlschrank und Kocher funzen auch. Alle Absperr- und Sicherheitsorgane tun ebenfalls zuverlässig. Sollte mich also überraschen, wenn da noch was ist.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: AW: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von clipperfreak »

Polle hat geschrieben:So. Mal wieder nicht gestern, sondern heute.
Hab eben die Gasanlage eingebaut. Dussligerweise bin ich zwar mit Firmenauto inne Garage, weil ich da das passende Werkzeug drinn habe, hab aber das Gelumpe für die Gasprüfung vergessen.
Also morgen nochmal ran und schauen, ob alles dicht ist. Das feine Näschen sagt erstmal nein. Und Kühlschrank und Kocher funzen auch. Alle Absperr- und Sicherheitsorgane tun ebenfalls zuverlässig. Sollte mich also überraschen, wenn da noch was ist.

Hi Polle,

gestern war ich in der Hauptstadt und hab meinen "neuen" Kugelporsche abgeholt.. :D Dachte immer du fährst mir evtl. um den Alex vor die Linse :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Polle »

Klausch
Musst auch mal was sagen, wenn du inne Stadt kommst. Sonst haste keene Chance.
War gestern auch mit n Bus unterwegs. Allerdings etwas außerhalb.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Mani »

nicht gestern, sondern vorgestern...

meinen Westy wieder in seine Scheune gezogen, damit es langsam mit der Resto losgehen kann. Er musste ja für den L-Bus draußen bleiben, damit ich platz hab. Er hat das dreiviertel Jahr unter Planen eigentlich ziemlich gut überstanden. Aber um weiteres zu vermeiden, wurde es langsam Zeit, dass er wieder rein kommt.
20140703_101551[1].jpg
Und ab und an muss man auch mal Glück haben. Mein Vermieter meinte dann noch, wie er mal nen Blick in den Blauen geworfen hat, dass er noch so ne verstaubte Kiste stehen hätte, die genau das Polstermuster hat...ob ich mir die mal anschauen mag.
Naja, Gelb-Grün ist zwar nicht Grün-Gelb, aber auf die Frage, was er denn gerne dafür hätte, meinte er 15 Euro wären okay...kann er sich nen Kasten Bier für holen...also Kiste gegen Kiste. Da war mir die Nebensächlichkeit mit dem Muster doch glatt egal :dance:
20140705_215303[1].jpg


schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
m.r.c.l.
T2-Süchtiger
Beiträge: 162
Registriert: 08.04.2010 10:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von m.r.c.l. »

Endlich mal den Boden verlegt.
ImageUploadedByTapatalk1404626590.784959.jpg
Yellow Busmarine
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Jörch *198 »

Habe mich mal wieder abreagiert und 2 Meter Dachreste weggemeißelt.
Dateianhänge
IMG_1626.JPG
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Andreas76 »

Dachreste weggemeißelt? Was hast Du vor? Soll das Ding wieder werden :?:
Benutzeravatar
thomasmehnert
T2-Profi
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2012 18:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von thomasmehnert »

mal nichts fürn Bussi getan, aber trotzdem gebastelt... ist ein Reisegutschein für meinen Vater bei dem die ganze Familie zusammengelegt hat...
Dateianhänge
IMG_0839.JPG
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Jörch *198 »

Andreas76 hat geschrieben:Dachreste weggemeißelt? Was hast Du vor? Soll das Ding wieder werden :?:
Jarp! :)

Teilweise wurde im Rahmen einer nicht ganz fachgerechten Dachreparatur nicht gepunktet, sondern durchgeschweißt. Damit ist die ganze Nummer etwas unübersichtlich, so dass ich versuche, in archäologisch anmutenden Kleinstschritten den Murks zu entfernen, ohne die noch vorhandene Restsubstanz allzu sehr anzugreifen.

Sollte es nichts werden, wird es halt nichts. Zumindest habe ich bei dem Bus nichts zu verlieren. :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andreas76
T2-Süchtiger
Beiträge: 172
Registriert: 18.02.2008 17:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von Andreas76 »

Jörch *198 hat geschrieben:
Andreas76 hat geschrieben:Dachreste weggemeißelt? Was hast Du vor? Soll das Ding wieder werden :?:
Jarp! :)

Teilweise wurde im Rahmen einer nicht ganz fachgerechten Dachreparatur nicht gepunktet, sondern durchgeschweißt. Damit ist die ganze Nummer etwas unübersichtlich, so dass ich versuche, in archäologisch anmutenden Kleinstschritten den Murks zu entfernen, ohne die noch vorhandene Restsubstanz allzu sehr anzugreifen.

Sollte es nichts werden, wird es halt nichts. Zumindest habe ich bei dem Bus nichts zu verlieren. :wink:

Respekt ! :gut:
Antworten