Run to the sun 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Karte? Welche Karte?

Mal zum Ablauf: nehmen wir nen Grill mit? Braucht ja dieses Mal nach den Programmpunkten nicht, oder?

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Von der Beschreibung her würde ich auch nicht davon ausgehen, dass wir zwangsläufig einen mitnehmen müssen.
Habe aber eigentlich immer einen dabei und zur Not stocke ich noch den Kohlebunker auf.

Freu mich schon wie Bolle. :D
Verdammt, brauche noch neuen Whisky...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Franz79 »

Whisky ist immer im Bus. Wir freuen uns auch schon und Dank passender Schicht können wir auch schon Freitavormittag losfahren. :mrgreen:
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Franz79 »

Wann trudelt ihr denn alle so ein? Wegen zusammen stehen und so. Wir wollen so späten Vormittag los und sind somit Nachmittags vor Ort.
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Fahre mit gepackten Bus zur Arbeit, komme aber frühestens 17 Uhr erst los.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Ich hoffe, gegen 16:00 Uhr los zu kommen - auch, wenn ich jetzt schon bei dem Wetter abfahrbereit wäre.

Grüße
Harald
Bild
beetlecrisis
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 30.09.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von beetlecrisis »

Kleine Info zum Thema Grillen:

das "Bring your Meat" BBQ ist ja inklusive. Wir heizen die Grills am Freitag gegen 17.30 -21:00 an. Salate- Brot und verschiedene Saucen halten wir bereit. Specials müsst ihr selber mitbringen.
Am Samstag glühen die Grills vor & nach dem Konvoi. Ich würde sagen: Den Platz im Auto könnt ihr für Sonnencreme nutzen :)
Wir haben einige Auflagen wegen Grills auf dem Gelände zu erfüllen. Daher verbinden wir das Notwendige mit dem Nützlichen :Gemeinsamem Grillen :D
ich bn gespannt, ob das Experiment klappt und sich so das gemeinsame Erlebnis weg vom reinen Cliquen Pavillion realisieren lässt.

Wir vom RTTS Team sind heiss wie besagt Grillkohle und freuen uns auf euch. Wenn die Sonne so wie heute auch am nächsten Wochenende vom Himmel lacht, wird doch alles gut!

https://www.youtube.com/watch?v=mRzC2iL ... A3PwzD-Jag

Euch allen eine gute Fahrt!!

christopher
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Als Eines halte ich schonmal fest: die Begleitung des Threads durch Christopher als Veranstalter empfinde ich als sehr angenehm!
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Harald hat geschrieben:Als Eines halte ich schonmal fest: die Begleitung des Threads durch Christopher als Veranstalter empfinde ich als sehr angenehm!
Und ich glaube das wird ein klasse treffen. Bin grade noch am überlegen was man überhaupt noch mitnehmn muss. Grill ist inklu. und fürs Frühstück ist auch gesorgt. Bleibt ja eigentlich nur nur noch Grillgut, Bier und gute Laune. :D

Freu mich schon drauf!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Franz79 »

Vielleicht noch was fürs Sonntag Frühstück. Auf der Karte steht nur was vom Samstags Frühstück. :?
Harald hat geschrieben:Als Eines halte ich schonmal fest: die Begleitung des Threads durch Christopher als Veranstalter empfinde ich als sehr angenehm!
Finde ich auch. So sollte es sein. :thumb:
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Antworten