Grossglocknertreffen 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Polle »

So. Der zweite ist heute Nacht angekommen. Damit steht die Abordnung vom Berliner Klüngeltisch.
Bild
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
hast4030
T2-Süchtiger
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2011 17:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von hast4030 »

Und mir hat's gerade ein gleichlaufgelenk zerdreht- bin ich froh dass privat etwas dazwischen gekommen ist
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von clipperfreak »

Die Delegation vom Stammtisch Süd und Berliner Klüngeltisch am gestrigen Sonntagspätvormittag bei der gemeinsamen Abreise vom CP Richtung Altmühltal wo noch ein Zwischenstop bei Mike eingelegt wurde :bier:

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von bc72 »

clipperfreak hat geschrieben:Die Delegation vom Stammtisch Süd und Berliner Klüngeltisch am gestrigen Sonntagspätvormittag bei der gemeinsamen Abreise vom CP Richtung Altmühltal wo noch ein Zwischenstop bei Mike eingelegt wurde :bier:

Da fehlt Polle auf dem Bild :mrgreen: .... und vorher gabs noch einen Stopp bei mir...... "Kohlewechseln" :lol:

Schön wars!!!
Grüße
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von clipperfreak »

bc72 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Die Delegation vom Stammtisch Süd und Berliner Klüngeltisch am gestrigen Sonntagspätvormittag bei der gemeinsamen Abreise vom CP Richtung Altmühltal wo noch ein Zwischenstop bei Mike eingelegt wurde :bier:

Da fehlt Polle auf dem Bild :mrgreen:
Grüße
Christian
nö Polle kam nur später ums Eck musste erst noch seine Beifahrerin :dog: richtig plazieren :wink:

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Guten Abend,

wir waren auch am Samstag mal kurz da :wink: Diesmal allerdings "nur" mit dem nachbarlichen T4 Syncro (war die Jungfernfahrt nach aufwändiger Renovierung, kein Wunder nach 18 Weltumrundungen....)

War sehr, sehr schön. Vor allem das Wetter hat diesmal hergehalten, ein Traum!! Der Glocknerpass war echt traumhaft. Ein paar von Euch hab ich auch erwischt:
Polle.jpg
RSB.jpg
Eine wunderschöne Doka:
Dogga.jpg
Später musste dann das Handy ran, die Spiegelreflex hat ihren Spiegel verloren :roll:
Der T4.... ganz oben!
Der T4.... ganz oben!
Soweit lief auch alles problemlos, nur im Stau zum Felbertauertunnel hat dann der 2. Kühlerlüfter auch noch den Dienst quittiert. Den Pass hat er also wie ein Bergsteiger einen 8000er ohne Atemgerät erklommen :wink:

In 2 Jahren dann hoffentlich mit meinem Hochdach.... Allerdings mit Urlaub drumherum, weil 720KM an einem Tag, in etwa 15h Fahrzeit sind schon verdammt viel....

Mein Papa hat die Geschichte am Freitag mal aus seinem Lieblingsblickwinkel eingefangen: Klick!

Schöne Grüße,

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von clipperfreak »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:
Eine wunderschöne Doka:
Dogga.jpg

Schöne Grüße,

Max
stimmt, die wunderschöne Doka gehört ja bekanntlich Scholli vom Stammtisch-Südwest der diesmal leider nur mit 2 Mann vor Ort war :cry:

Bild

Auf dem Beifahrersitz saß Andreas besser bekannt als Ulme326. Den beiden Stammtisch Kollegen schien die Auffahrt zur Franz-Josephs-Höhe sehr gut gefallen und Andreas träumt zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon vom Bulli-Menü welches auf der Franz Josephs-Höhe schon für uns reserviert war.

Bei dem Ausblick Richtung 2500 Höhenmeter wird unser Flachlandtiroler aus Bremen bestimmt weiche Knie kriegen :wink:


übrigens die T3 Turbodiesel waren wie anno 2010 wieder als Bremsklötze unterwegs... denen ging reihenweise die Luft und dann die Leistung aus und bremsten den ganzen Konvoi :flop:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von clipperfreak »

nachdem beide Forums Tonis diesmal nicht am Start waren :dogeyes:

hatten wir doch wieder einen Toni in unseren Reihen :D :respekt:

Bild

mit einem schönen oceanicblauem Bus L, allerdings auch mit 2 Schwachpunkten die selbst dem Laien sofort ins Auge stechen :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Toni43 »

clipperfreak hat geschrieben:nachdem beide Forums Tonis diesmal nicht am Start waren :dogeyes:

hatten wir doch wieder einen Toni in unseren Reihen :D :respekt:

Bild

mit einem schönen oceanicblauem Bus L, allerdings auch mit 2 Schwachpunkten die selbst dem Laien sofort ins Auge stechen :wink:
Hallo Klaus!

Der fahrer heißt nicht Toni. Das ist der Christoph aus Jennersdorf.

Felgenfarbe und Zierkappen?

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von clipperfreak »

Toni43 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:nachdem beide Forums Tonis diesmal nicht am Start waren :dogeyes:

hatten wir doch wieder einen Toni in unseren Reihen :D :respekt:

Bild

mit einem schönen oceanicblauem Bus L, allerdings auch mit 2 Schwachpunkten die selbst dem Laien sofort ins Auge stechen :wink:
Hallo Klaus!

Der fahrer heißt nicht Toni. Das ist der Christoph aus Jennersdorf.

Mfg toni

aah... dann hat er dir dein Nummernschild gemopst :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten