Grossglocknertreffen 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von ulme*326 »

scholi1177 hat geschrieben:
..... ....... 8) Gruß an Dich Andreas


Kurz und gut, ein sehr schönes Wochenende :dafür: :dafür: :dance:
Danke - war toll 256km Rundkurs und dabei übern Glockner bei Kaiserwetter und prima Gespräche in Deiner vorzüglichen CrewCab
Mit dem Gedanken dorthin zu trailern könnte ich mich auch anfreunden :wink: .
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von DerHenning »

Bild


Alles tolle Bilder und Geschichten - das ist mein Lieblingsbild :thumb:
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Robin »

Nach einem anschließenden, verregneten Abstecher zum Chiemsee bin ich nun auch wieder daheim angekommen.
Polle hat geschrieben: Die Fahrt auf den Berg haben wir am Ende in ner 4er Gruppe gemacht.
Hatte mich auf dem Parkdeck schon gefragt, wo ihr abgeblieben seid. :dogeyes:
Und dann kommen Sie einem auf dem Rückweg plötzlich entgegen :shock:

Bei mir hat die Technik zum Glück mitgespielt, auch wenn ein Gleichlaufgelenk zeitweise angekopft hat, dass es bald ausgetauscht werden möchte.
Ansonsten war es ein sehr bewegtes Treffen (wörtlich genommen), bei dem es eigentlich keine Gelegenheit gab, nahezu alle Busse an einem Standort anzutreffen. Trotzdem hat es rießig Spaß gemacht und bestimmt mit keinem anderen Treffen verleichbar.

P.S.: Motortauglichkeit mit Anhänger bei Steigungen: bestanden!

Auch von mir noch ein paar Impressionen:
Dateianhänge
Mit Marcus alias bullide auf dem Campingplatz
Mit Marcus alias bullide auf dem Campingplatz
Anhängerfahrer unter sich
Anhängerfahrer unter sich
335.jpg
345.jpg
am Hochtor
am Hochtor
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von clipperfreak »

http://www.vw-bulli.de/de/galerien/vera ... ancybox=15


hier noch einige Impressionsen vom letzten WE....

und auf einigen Fotos gut zu sehen was Rolf-Stephan schon moniert hat, dass etliche Jungs mit offenen Motorklappen den Berg raufgegurkt sind im falschen Glauben ihrem Mopped was Gutes zu tun :cry:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 381
Registriert: 18.05.2009 06:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von dany »

Tolle Bilder, ich wäre so gerne dabei gewesen :( Wenigstens habe ich ein paar von euch auf dem Weg in den Urlaub gesehen (in den Hohen Tauern), war ja auch mit dem Bus unterwegs, aber leider nur im T5 :unbekannt: Für nächstes Jahr hätte ich aber die Genehmigung meiner Regentschaft erhalten, ist es da wieder?

Grüße Daniel
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6339
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Daniel,

nein, nur alle 2 Jahre... also 2016

Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 381
Registriert: 18.05.2009 06:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von dany »

Danke für die Info, in dem Fall muss ich mich gedulden.

Gruß Daniel
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von clipperfreak »

hier noch nettes Filmmaterial vom Grossglockner :D

http://fuschertoerl.panomax.at/


Archiv anklicken, dann 19.7.2014 Uhrzeit am besten 12.50 und 13.00 Uhr hier jede Menge Busse auf dem Weg zum Gipfel :gut:

oooooh... bei 13.20 Uhr parkt mein Bus vor dem Aussichtsplateu :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6339
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Grossglocknertreffen 2014

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Danke Klaus - coole Website :gut:

uiuiui... und wir sind von 13:10 - 15:30 zu sehen -
Polle, Mike, Christian beim Benzinpumpenwechsel und icke
15:40 auf dem Weg weiter...
Antworten