Hi, kann mir jemand sagen, oder ein Foto schicken an wieviel Punkten die mittlere Sitzbank 2sitzer bei euch befestigt ist???
Wäre super !
Danke euch !!!!!
Sitzbank Befestigung mittlere Sitzbank
Re: Sitzbank Befestigung mittlere Sitzbank
Befestigt wird die Mittelbank pro Kufe mit den 2 T2-typischen Spezial-Verschraubungen. Also 6 Spezialschrauben.
Dazu müssen aber diese vier (in Deinem Fall reichen drei) Platten mit den Aufnahmen der Verschraubungs-Hammerköpfe auf dem Bodenblech innen vom Fahrgastraum sauber&belastbar
aufgeschweißt werden. Die Blechplatten für die drei Sitzkufen der Zweier-Mittelbank bekommst Du bei Hardtopwesty hier im Forum.
Falls Gurtverankerungen gewünscht sind müssen am Boden vier Mutternplatten (gut bekannt aus der Gurt Nachrüst-Szene der 70iger Jahre des letzten Jahrhunderts
) von unten nach Gurtmontageempfehlung ans Bodenblech gekontert werden. Oder jeweils eine original viereckige Aufschweissmutter von unten angebracht werden. Hat Hardtopwesty m.W. auch. Welches Detail interessiert Dich denn genau?
Dazu müssen aber diese vier (in Deinem Fall reichen drei) Platten mit den Aufnahmen der Verschraubungs-Hammerköpfe auf dem Bodenblech innen vom Fahrgastraum sauber&belastbar
Falls Gurtverankerungen gewünscht sind müssen am Boden vier Mutternplatten (gut bekannt aus der Gurt Nachrüst-Szene der 70iger Jahre des letzten Jahrhunderts
Erstmal Danke für deine Antwort und Entschuldigung für meine verspätete Antwort! also soweit war bzw ist mir alles klar, nur passen meine Kufen der Sitzbank nicht alle drei zu den Bodenblechen mit den Ankerschrauben,.... Ist mir zwar noch ein Rätsel warum,... Aber ich werds irgendwie rausfinden! Ist nämlich alles Original und sollte einfach zusammen passen. Wenn die Bank zu den linken zwei blechen / schrauben passt ( in fahrtrichtung) dann passt der dritte/rechte halter nicht,... Wenn die bank zu dem zweiten und dritten halter passend steht passt der linke halter nicht,.... Alles sehr seltsam, deswegen wollte ich wissen ob jemand ein foto hat oder so!
Danke nochmal für die Unterstützung
Martin
Danke nochmal für die Unterstützung
Martin
Wende Dich mal an bc72 hier im Forum. Der kommt aus der unmittelbaren Umgebung von Ingolstadt und hat sicher Anschauungsmaterial dastehen.
Kann es sein daß Deine Kufen verbogen sind? Ist es eine T2-Bank? Oder die Halteplatten von jemandem vor Dir unsachgemäß plaziert nachträglich eingeschweißt wurden?
Stell doch mal Deinerseits ein Foto ein. Wie lauten die ersten - sagen wir mal - sechs Zahlen Deiner Fgst.-Nr.?
Kann es sein daß Deine Kufen verbogen sind? Ist es eine T2-Bank? Oder die Halteplatten von jemandem vor Dir unsachgemäß plaziert nachträglich eingeschweißt wurden?
Stell doch mal Deinerseits ein Foto ein. Wie lauten die ersten - sagen wir mal - sechs Zahlen Deiner Fgst.-Nr.?