[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Beim "Back to the Young Times" Treffen in Berlin -Spandau... Wetter war nicht nur Sonnenschein :roll: aber trotzdem gut besucht...
mit natürlich meine Vorliebe für orange :thumb:
Foto 4.JPG
Foto 2.JPG
Foto 1.JPG
Foto 3.JPG
Benutzeravatar
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 381
Registriert: 18.05.2009 06:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von dany »

GFK hat geschrieben:Auf dem MotoMarkt in Ravensburg.
4.jpg
Ich bin dran, bin grad erst mit lackieren und Scheiben einsetzen fertig geworden ;-)

Gruß Daniel
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

Nicht gestern, sondern jetze.
Probefahrt durchs märkische Outback.
2.Gang und teilweise Löcher in den Straßen, daß man das Gefühl hat irgendwo in den benachteligten Regionen dieser Erde zu sein. Oder aufm Mond.
Dafür ist das grinsen im Gesicht um ein vielfaches größer, als ne profane Tour über Asphalt.

Gruß Polle
Dateianhänge
20140920_135606.jpg
Kaffe und Kippe am "Strand". Incl nassem Hund.
Kaffe und Kippe am "Strand". Incl nassem Hund.
Ne ortsübliche "Hauptverkehrsstraße"
Ne ortsübliche "Hauptverkehrsstraße"
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
sharky835
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 13.08.2013 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von sharky835 »

Ich war in Frankreich...
20140916_201209_1.jpg
20140919_102020_1.jpg
20140917_111235.jpg
20140916_201119_1.jpg
und was zu saufen gabs natürlich auch... :wein: Birne Vanille Tee mit Calvados mmmmmhhhhhhh....!!!!
20140916_130232_1.jpg
Gruß
Markus
Surf, Jam and live in a Van.... Bild
Bild
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von büsle »

Wunderschöne Bilder Markus!!!!
schön dass Ihr wieder da seit.
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Dreetzensee (Mecklenburg-Vorpommern / Brandenburg)
mit noch bis zu anderen T2 und T3 Verrückten aus Berlin & Umgebung... ich glaub 14 waren es maximal...
Dateianhänge
IMG_6830.JPG
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

Habe gestern den VW Betrieb aufgesucht der anno 1972 meinen Clipper L verkauft und ausgeliefert hat :D damals allerdings anderer Name des Autohauses,

Leider niemand da trotz verkaufsoffenem Marktsonntag :cry:

Wollte einen alten Aufkleber von damals abstauben :wink:
Oldtimertreffen Schwabmünchen 28.9.2013 001.jpg
dann inmitten eines Oldtimertreffens im gleichen Ort :D
Oldtimertreffen Schwabmünchen 28.9.2013 002.jpg
Gruß
Klaus *223
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Franz-Josef »

In Schierwaldenrath beim Herbstfest der Selfkantbahn
K800_DSC03907.JPG
Hanno war mit seinem Westi auch da
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von WestiWest »

Genau,

mehr Bilder gibt es hier: viewtopic.php?t=18113

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Ludwig »

Unspektakulär, aber traumhaft schön. Wir haben den Feiertag (3. Oktober) zur Flucht über die Grenze genutzt und sind mal eben nach Groningen gerollert. 200 Kilometer hin und 200 Kilometer zurück. In Holland waren das ganze Wochenende fast nur die Deutschen unterwegs, zumal auch noch am Sonntag "verkaufsoffen" war. Wir haben auf dem Stadspark-Campingplatz übernachtet, der liegt super gut und grün und sauber und ruhig. Die Saison neigt sich für uns langsam dem Ende. Aber nur langsam.............Noch sind unsere zwei Bullis in Lauerstellung für kleinere Ausfahrten.
Dateianhänge
Gestern in Groningen
Gestern in Groningen
give peace a chance !
Bild
Antworten