Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Martin *224

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von Martin *224 »

aps hat geschrieben:
Martin *224 hat geschrieben:Weitere Kommunikationsbedarf besteht anscheinend -was das Engagement hier im Forum betrifft- für die meisten bisher nicht. Ist das denn so schwer zu kapieren? :wall:
Die Südstaatler müssen eben viel arbeiten, früher auf den Baumwollfeldern -und heute im und zum Wohle des Freistaats. Einer muß ja die viele Arbeit machen, die liegen bleibt.
Für Kaffeeklatsch um (fast) jeden Preis bleibt da nun mal keine Zeit.
Bitte nicht missverstehen: Sollte sich im Forum etwas in Richtung Stammtisch-Süd-Fred entwickeln, ist es doch o.k.! Nur bisher hat sich eben (noch) nichts getan.

Aber trotzdem: Busfahren ist schon Klasse
Na ja, dann holt Ihr in Bayern mal die Kohlen aus dem Feuer.
Und wie schön, daß Du für alle sprichst. :wink:

Es ist bedauerlich, wenn die Bulli-Liebhaberei ausschließlich auf sachliche Diskussionen rund um den Bus beschränkt ist und in Bayern wohl offensichtlich bleibt. Aber ich kenne auch andere Südstammtischler.

Manoman, wenn ich das lese, da kommen mir manchmal Zweifel. :wall:
Zum Glück kam noch der letzte Satz. :gut: Und dem stimme ich zweifelsfrei zu. :dafür: Mehr aber nicht. :wink:
Hallo aps,
meine wirklich letzte! Antwort dazu:
Du hast mir eben sauber "des Kraut ausgschütt"!
Ich spreche ausdrücklich n i c h t für alle nur für mich!
Ich kenne natürlich auch andere Südstammtischler! Aber auch viele im Norden...
Mir kommen allmählich auch immer mehr Zweifel!
Freut mich dass der letzte Satz den Oberlehrer noch etwas besänftigen konnte! Ansonsten aber: Erörterung nicht gelungen, Setzen, Sechs!!! oder wie?
Deine persönliche Meinung interessiert mich ab sofort nicht mehr. Ich finde, als Moderator steht Dir das auch nicht zu!!

Nimm bitte meinen Zugang aus der Kartei oder veranlasse das bitte, ich werde hier im Forum nichts mehr schreiben!
Und tschüss!

Martin *224
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von aps »

Martin *224 hat geschrieben:Nimm bitte meinen Zugang aus der Kartei oder veranlasse das bitte, ich werde hier im Forum nichts mehr schreiben! Und tschüss!
Wer wird denn gleich in die Luft gehen? :wink:

Wenn Du Probleme hast, gehe sie an. Aber darum brauche ich mich jetzt nicht schräg von der Seite anmachen (zu) lassen. Setzen sechs gebe ich gerne zurück.

Aber ok, wird entsprechend veranlaßt. Wenn Du meinst.

Übrigens habe ich die ganze Zeit nicht als Moderator gepostet, sondern als aktiver User.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von clipperfreak »

Mannomann, versteh dich nicht Martin, warum im Forum immer so aufbrausend. Keep cool
:dafür:
Bist doch in Natura ganz anders, kenn dich doch schon lang genug :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von Katrin »

Sorry, wenn ich mich da einmische, ich will auch niemanden auf die Füße treten oder so, ich möchte nur ganz kurz meine Meinung dazu mitteilen.

Ich fände es eigentlich ganz schön, wenn die Termine für den Südstammtisch hier im Forum erwähnt würden. Von dem Treffen am Sonntag habe ich eigentlich nur erfahren, weil Frank den Thread mit dem AutomobilSalon eröffnet hat.
Natürlich muss ich zugeben, dass ich auch auf die bulli-sued.de Seite hätte schauen können, aber da war ich in letzter Zeit kaum drauf, weil ich hauptsächlich hier im Forum lese. Vielleicht geht es ja auch noch anderen hier im Forum so, dass sie die Termine einfach nicht mitbekommen.
Ich würde mich auch bereit erklären, dass nächste Treffen kurz hier anzukündigen, wenn das für alle in Ordnung ist und wenn ich rechtzeitig davon erfahre. Aber ich werde jetzt natürlich auch öfter auf die bulli-sued Seite schauen, damit ich up-to-date bleibe.

@ Martin: Ich fände es sehr schade, wenn du hier nicht mehr schreibst.

Viele Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von clipperfreak »

Katrin hat geschrieben:
Ich fände es eigentlich ganz schön, wenn die Termine für den Südstammtisch hier im Forum erwähnt würden. Von dem Treffen am Sonntag habe ich eigentlich nur erfahren, weil Frank den Thread mit dem AutomobilSalon eröffnet hat.
Natürlich muss ich zugeben, dass ich auch auf die bulli-sued.de Seite hätte schauen können, aber da war ich in letzter Zeit kaum drauf, weil ich hauptsächlich hier im Forum lese. Vielleicht geht es ja auch noch anderen hier im Forum so, dass sie die Termine einfach nicht mitbekommen.
Ich würde mich auch bereit erklären, dass nächste Treffen kurz hier anzukündigen, wenn das für alle in Ordnung ist und wenn ich rechtzeitig davon erfahre. Aber ich werde jetzt natürlich auch öfter auf die bulli-sued Seite schauen, damit ich up-to-date bleibe.

@ Martin: Ich fände es sehr schade, wenn du hier nicht mehr schreibst.

Viele Grüße,
Katrin
Schließ mich Katrins Meinung an und wäre super wenn es hier auch angekündigt wird wenn der Stammtisch-Süd was plant.
Ich muß ehrlich sagen, schaue ganze selten auf die bulli-süd-Seite, da sich auf der Seite so gut wie nichts tut. Sind nur Bilder vom Ammerseetreffen 2007 drauf, nichts aktuelles. Vergiß darum oft, daß es die Seite überhaupt gibt, Schade :(

Das mit Martin finde ich natürlich auch schade, aber das muß er selbst wissen :happy:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von aps »

Ich finde es auch bedauerlich, daß Martin sich zu diesem Schritt entschlossen. Persönich kenne ich ihn nicht, habe nie ein Wort mit ihm gesprochen und kann seine Reaktionen hier im Forum gegenüber anderen Usern zumeist gar nicht nachvollziehen.

@Kartin
Es wäre nett, wenn Du einen eigenen Fred mit "Stammtisch Süd" o.ä. eröffnen würdest. Das wäre eine feine Sache.

Als Mod sage ich: Auf ausdrücklichen Wunsch hin wird der User Martin *224 aus der Userliste gelöscht. Dazu sind wir verpflichtet.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 16:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von Michaela »

Holla, was ist denn jetzt kaputt.

Der Bus-Stammtisch Süd steht ja eigentlich schon seitdem er beschlossen wurde auf der Startseite der bulli.org-Seite. Und das obwohl er kurzfristig beschlossen wurde. Am 28.09. beschlossen und am 30. stand er drin.
Warum sollten wir einen eigenen Fred aufmachen, wenn dann keiner was schreibt? :shock:
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von aps »

Michaela hat geschrieben:Warum sollten wir einen eigenen Fred aufmachen, wenn dann keiner was schreibt? :shock:
Um vielleicht andere aus dem Forum darauf aufmerksam zu machen? :surprised:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 16:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von Michaela »

Ja, aber es stand doch in dem Beitrag mit Augsburg drin! Hätte man vielleicht umschreiben können, daß vielleicht.
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli-Sonderschau beim 3.AutomobilSalon Augsburg 3.-5.10.08

Beitrag von aps »

Egal. Mir ging es lediglich um einen offensichtlichen Fred "Stammtisch in Bayern" o.ä. Aber das will wohl niemand des bestehenden Stammtischs. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck.

Also Moderator sag ich: Jetzt hört mit Eurem Hin und Her. Entweder macht der Südstammtisch aus freien Stücken einen Fred aus oder nicht. Vielleicht macht auch irgendwann ein Nichtstammtischler sowas auf.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten