T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Werner*105 »

Werner*105 hat geschrieben:
ulme*326 hat geschrieben:Wann ist der nächste SüdWest-Stammtisch?

AM 19.11.2014!! Am früheren BUS und Bett-Tag = Bulli-Campertag

http://www.t2-suedwest.de/aktuelles.html

Grüßle
Werner
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von ulme*326 »

Buß-und Bettag - interessiert die Schwaben nicht - bis dahin - freu mich - schon wieder 8 Wochen rum :roll:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von büsle »

BTW,
solange unser Bigbug BIMMELT gibt es auch unseren Stammtisch :wink:
auf die Bimmel wartend
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

Jaja... nur langsam mit den jungen Pferden!

Bimmelbimmelbimmel



nächste Woche Mittwoch (19.11., wie Werner schon sagte)ist es wieder soweit, Jahresabschlußstammtisch.
Das heißt, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind eure Schätze im Winterquartier, erwarten eine Frischzellenkur oder werden vielleicht dieses Winter endlich fertiggestellt.

Jetzt ist die Zeit in der wir uns über die Ereignisse letzte Saison austauschen können und/oder Pläne für die nächste schmieden.

Zwei Highlights stehen für den Stammtisch nächstes Jahr schon auf dem Programm, der Auftritt auf der RetroClassic und die Ausrichtung des Jahrestreffen der IG-T2.

Treffpunkt ist wie immer die
SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle
Hechinger Straße 113,
70567 Stuttgart

Los gehts ab 18:30

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße,
Thomas



sorry, bei mir ist gerade Dauerbaustelle, sitze seit Freitag erstmals wieder vorm Rechner
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
der_dick
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2013 19:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 713

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von der_dick »

clipperfreak hat geschrieben:
der_dick hat geschrieben:Hallo,

ich bin interessiert am Stammtisch in Stuttgart. FIndet der am 19.11.67 statt? Bin noch kein Besitzer eines T2..(aber nächste Woche vielleicht schon).

Viele Grüße
Alex
das sind allerdings noch gut 53 Jahre bis dorthin :wink: ob es den Stammtisch in der Form dann im Jahre 2067 noch gibt bezweifel ich :versteck:
na dann bin nich dann wohl in mein Geburtsjahr verrutscht....meinte natürlich 2014 :D
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von büsle »

Morgen ist es soweit:
bigbug hat geschrieben:Treffpunkt ist wie immer die
SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle
Hechinger Straße 113,
70567 Stuttgart
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
helsinki1978
T2-Meister
Beiträge: 138
Registriert: 30.07.2011 21:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 360

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von helsinki1978 »

Hallo Stammtischkollegen,

falls noch jemand von Euch vier (uralte) Maloya Winterreifen mit viel Profil auf guten 51/2 Stahlfelgen Bj.89 (wenig Rost) haben möchte kann ich diese heute Abend mitbringen. Preis 50.-€ für alle vier zusammen.
Bei Interesse bitte bis 18:00 Uhr melden.

Bis später Grüße Hans
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

Bimmelbimmelbimmel

Liebe StammtischerInnen,

ich wünsche Euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel sind vergangen, die Zeit "zwischen den Jahren" ist vorbei und alles bereitet sich auf die neue Saison vor, gewisse Traditionen dürfen aber auch im neuen Jahr weitergeführt werden.

Wir fangen bescheiden mit dem ersten Stammtisch an.

Nächste Woche Mittwoch, am 14. Januar ist es wieder soweit.

Die Lokalität, die bewährte Sportgaststätte des SV Möhringen. Uhrzeit wie immer ab 18:30.

Für Eure Jahresplanung hier auch gleich die Termine für das restliche Jahr:

Mittwoch, 18.März 2015
Mittwoch, 20.Mai 2015
Mittwoch, 15.Juli 2015
Mittwoch, 16.September 2015
Mittwoch, 18.November 2015


und natürlich die RetroClassics vom 26.-29.März


Grüßle, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
westijoe
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 29.06.2013 19:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 754
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von westijoe »

Hallo Leute,
Also ich würd ja gerne ma vorbei schaun nächste Woche bei euch. War noch nie da, kommt auch einer mitm Bus im Winter oder eher mit dem Wintergefährt?

Grüße ausm Nordschwarzwald

Johannes
Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von ghiafix »

Je nach Wetter und Strassenverhältnissen. Viele haben ihre Busse eingemottet, doch es gibt ein paar, die auch im Winter mit ihren Bussen zum Stammtisch kommen.
Also nicht irritieren lassen, wenn auf dem Parkplatz nur vereinzelt oder sogar kein Bus zu sehen ist.
Einfach reinkommen und in den Nebenraum hinten durchgehen.
Bist herzlich willkommen. ;-)

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Antworten