Hi Stephan,
eigentlich sind das gute Nachrichten. Die Kaltstartdüse muss man sehr einfach in den Griff bekommen.
Da ist nicht viel zwischen.
Es geht los am Anlasser. Da muss auf Klemme 50 (Kabel vom Zündschloss 6mm²) auch ein dünnes rot/weißes Kabel auf dem Magnetschalter stecken.
Dieses Rot Weiße Kabel geht zum Doppelrelais auf Klemme 86a. Im Relais befindet sich eine Brücke zu Klemme 86. Von dort geht es über den Thermozeitschalter zum Kaltstartventil.
Vom Kaltstartventil geht es wieder zum Thermozeitschalter gegen die Masse vom Motorgehäuse.
1. Jetzt miss mal, ob du eine Verbindung vom Anlasser Klemme 50 zum Doppelrelais Klemme 86a hast.
2. Wenn ja, dann zieh mal den Stecker von der Kaltstartdüse ab und miss ob die Verbindung da auch noch ankommt.
3. Miss mit einem Multimeter ob deine Kaltstartdüse durchgang hat. (Ich vermute irgendwo im Bereich um 10 Ohm)
4. Wenn ja nimm eine Prüflampe und steck sie auf den Stecker der Kaltstartdüse. (Nicht die Düse)
5. Zieh das Kabel das Zum Motorkabelbaum geht vom Doppelrelais ab und leg 12V an Klemme 86 an.
Jetzt muss die Prüflampe für 8 Sekunden angehen.
6. Wenn das alles OK ist, setzt die Benzinpumpe in Gang, und versorg die Kaltstartdüse mal von Hand mit 12V.
Da muss dann ein schöner Strahl Benzin raus kommen. Wenn nein, dann hast du keine 2Bar Benzindruck.
Und mach mal ein paar Bilder vom Motorraum aus verschiedenen Blickwinkeln.
(In einem Zustand wo du meinst alle Stecker sind drauf.)
StevieBee hat geschrieben:und die Einspritzdüsen tun NICHTS
Da kümmern wir uns drum, wenn die Kaltstartdüse ordentlich arbeitet.
Solange ignorieren wir das erst einmal.
Viele Grüße,
Thomas
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