Bezugsquelle Schiebetürgriff innen Westfalia

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Bezugsquelle Schiebetürgriff innen Westfalia

Beitrag von kölner »

Hallo zusammen,
nach einem etwas zu heftigem schließen meiner Schiebetür ist mein Innengriff leider zerbröselt.
Nun soll was neues her, ich finde leider keinen wie ich verbaut hatte, mein Bus ist ein T2b, Modelljahr 73, Westfalia.
Auf der Zeichnung Pos. 16a.
Weiß wer wo ich so etwas bekomme? :hilfe:
Oder hat vielleicht jemand was rumliegen? :tel:
Gruß aus Kölle,Detlef
Dateianhänge
slider.jpg
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Bezugsquelle Schiebetürgriff innen Westfalia

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

schau mal hier: http://www.bus-ok.de/
Gibt es wohl demnächst als Reproduktion.

Oder meinst du die späte Variante: http://www.bus-ok.de/Schiebetuergriff-innen-T2-T3-REPRO

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: Bezugsquelle Schiebetürgriff innen Westfalia

Beitrag von kölner »

hallo stephan,
die erste variante ist die richtige, danke für den link.
gruß detlef
Antworten