BulliSüd - Der Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Mario73 »

Hallo Stammtisch Süd!
Der Rainer wirkt doch auch bei Euch mit,oder?
Dann grüßt den Dieselfahrer und Berufskollegen einmal.....

Viel Spaß,

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

Mario73 hat geschrieben:Hallo Stammtisch Süd!
Der Rainer wirkt doch auch bei Euch mit,oder?
Dann grüßt den Dieselfahrer und Berufskollegen einmal.....

Viel Spaß,

Mario
So viel ich weiß liest der Rainer hier mit :gut: aber schreibt nur selten was, er ist aber auch immer viel unterwegs mit seinem Heizöl-Ferrari.

Also Rainer, wenn du das liest, schreib mal kurz was :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von clipperfreak »

Gerade entdeckt, Martin hat die Stammtisch-Süd-Seite mit schönen Bildchen von diesjährigen Veranstaltungen auffüllt :D :gut:

Also Leute alle mal reingucken.

Danke Martin, weitermachen :yau: :respekt: :bier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von aps »

Ah, es tut sich was. Ammersee 2007 online im Album. Sehr nett.

Oha, weitere Bilder unter "Veranstaltungen". Also nicht Album, sondern Veranstaltungen schauen. Das gibt einen sehr guten Überblick über die vielfältigen Aktivitäten des Stammtischs Süd. Schaut hier rein: http://www.bulli-sued.de ... und das Wetter war stets gut. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo Klaus und Mario, ich bin gerade mal wieder daheim aufgeschlagen. :D Es war für mich doch noch ein recht schöner Herbst. Nicht immer warm aber erträglich. Der Stammtisch Süd war mir aber doch zu stressig nach der Alpenfahrt. :oops: Wird schon wieder einmal klappen.

Grüße Rainer
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Mario73 »

Rainer,schön wieder was von Dir zu lesen.Wir dachten,Du bist in England verschollen.....möglich ist ja alles.

Viele Güße aus NRW,

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hallo Rainer,

hoffe dir geht es soweit gut.Wie war der Urlaub noch ???

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Rainer *474
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 03.06.2003 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo Julia und Andy, alles im grünen Bereich. Südengland im Anschluß an Malvern war sehr interessant. Seien es die Kulturstätten oder die Landschaft. Unbedingt eine längere Reise wert. Eine Woche ist zu kurz. Im übrigen sind die Engländer wirklich angefressen vom Bulli, ich sah an einem Tag 9 Bullis innerhalb 3 Stunden.

Danach kam noch die Alpenfahrt und danach noch ein Treffen in Oberstdorf.

Nun scheint das Bullijahr auszulaufen kommt aber auf das Wetter an. :tear:

Grüße Rainer
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja das glaub ich dir das Südengland schön ist,wäre gern auch noch mehr in England rumgedüst aber nach meinem Unfall bin ich bissle Englandlinksgestört :lol:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bulli- Stammtisch- Süd

Beitrag von Katrin »

Hallo Zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass wieder ein Bulli- Stammtisch- Süd geplant ist.

Und zwar am Dienstag den 18.11.2008, ab spätestens 19.30 Uhr im Gasthaus Großwirt, Mch-Neuhausen, Nebenzimmer in der Volkartstr. 2, 80634 München Tel. 089 20204888.

Nachzulesen ist das Ganze auf der Bulli-Süd Seite: Bulli-Süd

Über zahlreiches Kommen freut sich der Stammtisch bestimmt.

Ich muss leider absagen, weil ich unter der Woche immer schön fleißig am Studieren in Karlsruhe bin und es mir nach München für einen Abend dann doch ein bisschen zu weit wäre.

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall ganz viel Spaß und hoffe, dass hier im Forum vielleicht ein kleiner Bericht kommt, wie es war.

Viele Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Antworten