Goldener Oktober 2015

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2005
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Goldener Oktober 2015

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Oktoberer!
An dieser Stelle mal frühzeitig die Planungsentwürfe fürs kommende Jahr zum Planen, Sinnieren und vorfreuen während der Weihnachtstage:
Wie schon hinreichend bekannt, wird der Goldene Oktober 2015 vom 27.09. bis 04.10. stattfinden. Titel der Fahrt wird "San Remo - Singen; die italienischen Seealpen" sein. Aufgrund einiger Verkehrsbeschränkungen ab Anfang Oktober werden wir mit den Höhepunkten im Süden starten und uns dann nach Norden durcharbeiten. Diesbezüglicher Treffpunkt wird bei individueller Anreise Sonntagnachmittag am Mittelmeer sein. Rest wie immer, ein Abenteuer jagt das nächste - vorausgesetzt, Ihr laßt vorsätzlich die Pausen dazwischen zum Genießen der atemberaubenden Landschaft weg.
Als Option für die Anreise werden wir zum zehnjährigen Jubiläum (Kinder, wie die Zeit vergeht...) die legendäre 2008er Fahrt "Von Lindau nach Nizza; die französischen Seealpen" als Anreisevariante in der Woche zuvor überarbeitet (um die ehemaligen "Heimreisetage" am Ende verlängert) anbieten, sodaß ein nahtloser Übergang zur diesjährigen Fahrt gegeben ist! Das bedeutet, in 2015 gibt es die Möglichkeit von zwei vollen Wochen Bergstraßenschotterpistenspaß über 2000m Seehöhe am Stück! Die zwei zusätzlichen Tage vor Ort bereichern uns um beispielsweise die Highlightstrecken der Rallye Monte Carlo in den maritimen Seealpen. Der Termin für diese Vortour ist logischerweise der 19.09. bis 27.09.
Da hierfür der Aufwand der Vorbereitung ebenso geleistet werden muß, möchte ich diese Vortour nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Fahrzeugen (auch als Einzeltour möglich) anbieten, Deadline entsprechend vor der Vorbereitungstour im Frühsommer. Frühzeitige, verbindliche (bezahlte) Anmeldungen sind daher unerläßlich und hochwillkommen!
Die maximale Teilnehmnerzahl für beide Touren ist wie gehabt 20 Fahrzeuge, wobei (wie war das noch?) das frühestanmeldende langjährigst mitfahrende IG-Mitglied mit dem a-sten Bus und der schnellsten Überweisung am allerselbstverständlichsten dabei ist. :thumb:
Und jetzt muß ich mal auf die Karten schauen...
Schöne Weihnachtstage und ein gesundes Neues Jahr,
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von KaiBLN *529 »

erste Anmeldung :)
Und diesmal lamentiere ich gar nicht erst groß über die Heizung...für mich ist Teilnahme OHNE inzwischen Pflicht :D :D
IMG_5951.JPG
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullihey
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2014 10:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 810

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von bullihey »

Hallo, liebe T2-Fahrer,
Im letzten Sept. auf Rügen stand ein T2 aus Bln. kurz neben uns und erzählte von den Okt.-Fahrten.
Mit der Kenntnis "Goldener Oktober", Tour mit dem Bulli durch die Alpen, machte ich mich zu Hause
auf die Suche im Netz - wer organisiert solche tollen Reisen.
Meine Ausdauer wurde belohnt, ich fand Euch. Forum studiert und nun Termin für 2015 gefunden.
Möchte gern dieses Jahr mitkommen.

Macht Ihr auch Ausnahmen?
Fahre keinen T2, fahre einen 34-jährigen T3.
Traum geplatzt?

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt

Birgit
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Goldener Oktober 2015

Beitrag von Polle »

Moin moin
Da wirst du wohl den Kai getroffen haben. Den siehste n Beitrag vorher stehen.
Ich glaub, die Grundvorraussetzung is n T2. Optimaler ist nocb die Mitgliedschaft in der IG.
Der Veranstalter aka "Goldener Oktober" ist zwar n sehr komunikativer und geselliger Bursche, aber da issa stur.

Gruß von nem anderen Berliner.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: AW: Goldener Oktober 2015

Beitrag von clipperfreak »

Polle hat geschrieben:Moin moin
Da wirst du wohl den Kai getroffen haben. Den siehste n Beitrag vorher stehen.
Ich glaub, die Grundvorraussetzung is n T2. Optimaler ist nocb die Mitgliedschaft in der IG.
Der Veranstalter aka "Goldener Oktober" ist zwar n sehr komunikativer und geselliger Bursche, aber da issa stur.

Gruß von nem anderen Berliner.
wenn er mit dem T3 kommen darf, dann komm ich mit meiner neuen Transe mit Autohome Aufbau :D :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von MichaB »

Tja Birgit,

es scheint da hast Du schlechte Karten.

T3 ? Da gibt's hier sofort eine T2gT3bgO Demo. (T2FahrergegenT3beimgoldenenOktober)

Der T2 ist voll, jawohl.!! :-)
Oder, wir sind der goldene Oktober :ritter:

Sind schon genug T3 in unserem Museum und jetzt noch auf offener Strasse ?
Das geht leider gar nicht. :evil:

Oder vielleicht doch ?

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2005
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: AW: Goldener Oktober 2015

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

clipperfreak hat geschrieben:
Polle hat geschrieben:Moin moin
Da wirst du wohl den Kai getroffen haben. Den siehste n Beitrag vorher stehen.
Ich glaub, die Grundvorraussetzung is n T2. Optimaler ist nocb die Mitgliedschaft in der IG.
Der Veranstalter aka "Goldener Oktober" ist zwar n sehr komunikativer und geselliger Bursche, aber da issa stur.

Gruß von nem anderen Berliner.
wenn er mit dem T3 kommen darf, dann komm ich mit meiner neuen Transe mit Autohome Aufbau :D :versteck:
Allein deshalb fährt der T3 mit! Dich will ich mit der Transe sehen!!! Und aus der Nummer laß ich Dich auch nicht mehr raus, gell Männers?
Transe, Transe, Transe!!!
Also, der Klaus ist gebucht! Fährst Du vor oder lieber hinter dem T3? Eine oder mutige zwei Wochen?
:mrgreen:
Freufreufreu...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: AW: Goldener Oktober 2015

Beitrag von clipperfreak »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:
Polle hat geschrieben:Moin moin
Da wirst du wohl den Kai getroffen haben. Den siehste n Beitrag vorher stehen.
Ich glaub, die Grundvorraussetzung is n T2. Optimaler ist nocb die Mitgliedschaft in der IG.
Der Veranstalter aka "Goldener Oktober" ist zwar n sehr komunikativer und geselliger Bursche, aber da issa stur.

Gruß von nem anderen Berliner.
wenn er mit dem T3 kommen darf, dann komm ich mit meiner neuen Transe mit Autohome Aufbau :D :versteck:
Allein deshalb fährt der T3 mit! Dich will ich mit der Transe sehen!!! Und aus der Nummer laß ich Dich auch nicht mehr raus, gell Männers?
Transe, Transe, Transe!!!
Also, der Klaus ist gebucht! Fährst Du vor oder lieber hinter dem T3? Eine oder mutige zwei Wochen?
:mrgreen:
Freufreufreu...

puuh, ich glaub in der Zeit bin ich im Auslandsurlaub :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2005
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: AW: Goldener Oktober 2015

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

clipperfreak hat geschrieben:
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: wenn er mit dem T3 kommen darf, dann komm ich mit meiner neuen Transe mit Autohome Aufbau :D :versteck:
Allein deshalb fährt der T3 mit! Dich will ich mit der Transe sehen!!! Und aus der Nummer laß ich Dich auch nicht mehr raus, gell Männers?
Transe, Transe, Transe!!!
Also, der Klaus ist gebucht! Fährst Du vor oder lieber hinter dem T3? Eine oder mutige zwei Wochen?
:mrgreen:
Freufreufreu...

puuh, ich glaub in der Zeit bin ich im Auslandsurlaub :wink: :versteck:
Stimmt! Bordbuch dazu von mir... :thumb:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von KaiBLN *529 »

Torsten, hast du neuerdings Aktien bei Spax?

Du willst doch nur sehen, wie er schon an Tag 1 seine Inneneinrichtung zusammenflicken muß :steine:
Bild
Bild
Antworten