Goldener Oktober 2015

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sailbulli1979
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 19.02.2005 15:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 50

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von sailbulli1979 »

Hallo Torsten,
du schreibst für 2015 das 10jährige aus - egal ich bin gerne wieder dabei :dog: .
Wenn ich zurückrechne, haben wir aber mit sieben Bullis im Jahre 2005 mit unserer legendär regenreichen Tour begonnen. Von 9 Tagen gabs ja damals 7 Tage rund um die Uhr Starkregen mit vielen Überschwemmungen, so dass wir häufig die von dir ausgesuchten schönen Nachtplätze an vormals kleinen Bachläufen nur aus der Ferne betrachten konnten.
Rechnen ist aus bekannt fachlichen Gründen nicht gerade meine Stärke. Aber an meinen Fingern zähle ich von 1 bis 10, das geht gerade noch, und da komme ich auf 2014 :? , also müsste die 15er Tour die Elfte sein? Oder fehlt mir hier das kleine 1 x 1?
Viele Grüße,
Walter.
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von KaiBLN *529 »

Hab ich natürlich auch schon dran gedacht. Ist definitiv die elfte Tour, aber seit der ersten Tour sind 10 Jahre vergangen ;)

Auch wenn ich in Mathe nur ne 4 hatte ;)

LG vom GO-Opa :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2005
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Der Kai hats voll erfaßt! Und die 4 lag nur am Lehrer! Glaub einem...
Das zehnjährige Jubiläum wird selbstverständlich mit der elften Tour begangen.
Wir hatten dieses Jahr auch 20 Jahre IG, daher richtete ich auch das 21. Treffen aus. Denn das Erste und das Elfte waren ja auch zu den "Jubiläen" in Weickersgrüben. Ich kann mich sehr lebhaft erinnern!
Aber wir nehmen Dich trotzdem mit! :mrgreen:
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
sailbulli1979
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 19.02.2005 15:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 50

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von sailbulli1979 »

... stimmt! Da habe ich nur nicht nachgedacht :schlaumeier: , sonst hätte ich die Frage schon beim IG-Jubiläum gestellt.
VG, Walter.
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von KaiBLN *529 »

...und so kann mal 2x feiern :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von Roland *19 »

Das mit der Transe riecht nach Vergleichstest! :wink:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von KaiBLN *529 »

ne neue Transe - die steht doch auf verlorenem Posten. Frag mal Tobias nach "modernen" Campern :mrgreen:

War zwar n Renault, aber das macht dann auch nix mehr aus :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin GO`s,

das lasse ich mir nicht entgehen, zwei Wochen lang mit Klaus über die Felgenfarbe seiner Transe zu lamentieren ;-)

Tanja und ich sind dieses Jahr wieder mit dabei :jump:, die zwei Wochen Urlaub sind eingereicht.

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1527
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von Matthias S. »

Das klingt in der Tat verlockend. Ich würde aber vor T3 und Transe fahren wollen, nur sicherheitshalber. :dance:
Letztes mal war ich 2010 dabei... vieleicht schaffe ich es dieses Jahr mal wieder.
Grüße, Matthias
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von KaiBLN *529 »

Ach und Tanjas&Thomas_T2b: ihr dürft gerne dieses Jahr die Führungsrolle übernehmen, da Steffi wieder nicht kann und Christian -so vermute ich mal- mit dem eigenen Bulli fährt :)
:hearts: :dafür: :yau: :bier:
Bild
Bild
Antworten