T2 Deluxe ersteigern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1103
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Deluxe ersteigern

Beitrag von Steve »

mein Bus war bis auf das rechte Seitenteil (Unfall) vom Blech her echt top. Sogar der Batterieboden ist noch der erste. Dafür waren alle Technikteile Schrott und die meisten Gummis. Die Innenausstattung war hingegen größtenteils hübsch. Die Sitze tragen aller noch ihre ersten Bezüge.
Ich würde es wieder tun. Wenn bei einem deutschen Bus die unteren 20 cm neu müssen dauert das extrem lange und geht gut ins Geld wenn es hinterher vom Original nicht zun unterscheiden sein soll. Das wäre mein Anspruch bei Blecharbeiten.
Ich bringe lieber die Technik in Ordnung als ein Jahr lang Dreck zu fressen bei der Karosserierestauration :-)
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: T2 Deluxe ersteigern

Beitrag von T2Arizona »

Steve hat geschrieben:Ich bringe lieber die Technik in Ordnung als ein Jahr lang Dreck zu fressen bei der Karosserierestauration :-)
Kann ich auch bestätigen. Mein Ami ist viel gespachtelt, aber blechmäßig recht brauchbar.
Sogar die Innenausstattung war bis auf den Himmel funkelniegelnagelneu.
Man sollte denk ich bei einem durchschnittlichen Ami 5000€ (Ersatzteilkosten) für die Technik-Resto parat haben.
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Antworten