mein Bus war bis auf das rechte Seitenteil (Unfall) vom Blech her echt top. Sogar der Batterieboden ist noch der erste. Dafür waren alle Technikteile Schrott und die meisten Gummis. Die Innenausstattung war hingegen größtenteils hübsch. Die Sitze tragen aller noch ihre ersten Bezüge.
Ich würde es wieder tun. Wenn bei einem deutschen Bus die unteren 20 cm neu müssen dauert das extrem lange und geht gut ins Geld wenn es hinterher vom Original nicht zun unterscheiden sein soll. Das wäre mein Anspruch bei Blecharbeiten.
Ich bringe lieber die Technik in Ordnung als ein Jahr lang Dreck zu fressen bei der Karosserierestauration
T2 Deluxe ersteigern
Re: T2 Deluxe ersteigern
Kann ich auch bestätigen. Mein Ami ist viel gespachtelt, aber blechmäßig recht brauchbar.Steve hat geschrieben:Ich bringe lieber die Technik in Ordnung als ein Jahr lang Dreck zu fressen bei der Karosserierestauration
Sogar die Innenausstattung war bis auf den Himmel funkelniegelnagelneu.
Man sollte denk ich bei einem durchschnittlichen Ami 5000€ (Ersatzteilkosten) für die Technik-Resto parat haben.
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.