da mein Motor nicht anspringt brauche ich mal eure Hilfe. Ich komme leider nicht weiter. Habe zwar viele Themen hier durchgestöbert, aber ich bin mir unsicher wie ich alles anzuschliessen habe. Vor allem habe ich einige Kabel, von denen ich im Moment nicht weiss wo sie hingehören.

Ich habe einen CJ Motor mit Doppel-Weber Vergaser, 123-Ignition Verteiler (der Verteiler hat 2 Anschlusskabel schw./rot), nutze die original Zündspule und habe eine elektr. Pierburg Benzinpumpe. Jetzt habe ich die Zündspule wie folgt angeschlossen.
An Klemme 15: ankommend + vom Zündschalter (das schw. Kabel vorne), abgehend + für Verteiler (rot), abgehend + für Benzinpumpe (rot)
An Klemme 1: ankommend Masse von der Karosserie abgenommen (schw.), - für Verteiler (schw.), - für Benzinpumpe (schw.)
Frage: Alles korrekt, oder?
Strom liegt bei Zündung an, Benzinpumpe fängt an zu pumpen.
Frage: Das blaue Kabel (bei mir auch ein wenig grün), benötige ich wohl nicht mehr, oder?
Ich habe dieses leider an Klemme 1 angeschlossen, da ich dachte es wäre die Masse, aber nachdem ich dann gemessen habe, stellte ich fest, dass dieses auch stromführend ist. Frage: Hab ich dadurch vielleicht etwas zerstört?
Frage: Da ich Webervergaser nutze, fällt der Anschluß an die Vergaser weg, richtig?
Frage: Wenn ich die Vergaser anfasse, spürt man, dass diese leicht unter Strom stehen, so wie statisch aufgeladen, ist das normal?
Dann habe ich 2 Kabel liegen, von denen ich nicht weiss, wofür ich sie benötige. Von der Länge her sollen sie wohl auch an die Zündspule. Das schwarze ist stromlos, auch bei Zündung. Auf dem rotem liegen immer knapp 4 Volt an. Die Kabel verschwinden im linken Kabelbaum. Frage: Weiss jemand für was die Kabel gut sind und wie ich sie anschliesse?
Und eine letzte Frage

Sorry, für so viele Fragen auf einmal

Viele Grüße
Eric