Volvo-boy hat geschrieben:Genau den Satz hab ich bei Ebay auf Beobachtung.Stanley hat geschrieben:Die oben beschriebenen Kolben von mir sind natürlich incl. Slip in Zylinder und den passenden Pleulzapfen. Habe sie von Eckstein als kompletten Satz gekauft. Daher müssen die Köpfe bzw der Block nicht aufgedreht werden.
Grüße
Stan
Beim 1,8er passt alles, beim 1,7 liter müssen andere Köpfe drauf bzw. die bearbeitet werden.
Dachte ich mir und der 2 Liter hat ja auch die gleichen Vergaser.madsin hat geschrieben: p.s.: das ganze kann man ohne probleme mit serien vergasern fahren, allerdings muss die bedüsung angepasst werden.
In die Richtung müsste die Bedüsung ja dann gehen, oder?
Auf jeden Fall will ich diesen Samstag weiter machen mit dem zerlegen, damit so schnell wie möglich die Kurbelwelle und das Gehäuse vermessen kann (bei jemand der die entsprechen Messgeräte hat ).
Ach ja Thema Nockenwelle, was denkt ihr da?
Was um die 270°?
Habt ihr da Vorschläge?
Grüße Daniel
Also wegen den Vergasern würde ich Bushoehle fragen. Der kann Dir das genau sagen.
Gruß Bernd