Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Hallo!

Also, bei mit klappt der 21. auch. Haben wie schon über eine Uhrzeit gesprochen? Es wäre nicht schlecht, wenn ich Abends noch auf eine andere Veranstaltung könnte.

Gruß,
Mirco.
Bild
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von GFK »

Hallo in die Runde,

wenn es bei euch zu einem regelmäßigen Stammtisch kommt würde ich ihn, mit eurer Erlaubnis, gern auf der Forumskarte veröffentlichen.

Viele Grüße,
Frank
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

wir kommen auch gerne zum Frankenstammtisch. :D Allerdings ohne Bulli - der ist zu der Zeit noch im Winterschlaf.
Am besten passt uns der 21.3.

Viele Grüße,
Melli
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Soooo, nachdem ja zum Glück die meisten am 21.03 Zeit haben, schlage ich vor, daß wir uns ab

16.00 Uhr im

Brauhaus am Kreuzberg, Kreuzberg 1, 91352 Hallerndorf - Schnaid treffen. http://www.brauerei-friedel.de/ :bier:

Ich habe mir heute ein paar Örtlichkeiten angeschaut und da hats mir am besten gefallen. Ich werde da einen Tisch bestellen (Schlagwort: VW T2 Tisch). :tel:

Nun denn, dann freue ich mich, Euch kennenzulernen und hoffe auf viele schöne Busgeschichten, Busse und gute Gespräche. :dance:

So Long

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Tja Leuts, ich bin leider raus. Liege auf der Nase, damit selbige nicht wegläuft...
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Schade :cry: .
Na denn gute Besserung, ich werde hier ein paar Bilder posten.

Gruß

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Andi »

Suuuper, ich sitze den ganzen Tag mit den Kindern und Bulli vor der Garage und mache den Frühjahrscheck:

- Ventile
- neue Ventildeckel + Klammer
- Öl
- Zündung
- Leerlauf, CO
- Gaszug

und da ist der Frankenstammtisch nur 20 Minuten von zu Hause entfernt am Stammbierkeller.

Grrr
Andi


Sollte wohl wieder gründlicher lesen und weniger nach einem guten W124 T gucken :-)
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Andi hat geschrieben:
Sollte wohl wieder gründlicher lesen und weniger nach einem guten W124 T gucken :-)
Doch, jetzt ist die Zeit (höchste Eisenbahn!), sich einen guten 124 T sicherzustellen! Meine Sammlung ist durch die Ankäufe der letzten Wochen auf mittlerweile 6 angewachsen, sonstige Karosserievarianten nicht mitgezählt. Damit bin ich alltagsautomäßig bis ans Lebensende versorgt.
Aber darüber können wir uns ja mal an einem der nächsten Stammtische unterhalten, wenn Deine Ventile stimmen und meine Nase den Mund hält...
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Andi »

Kannst du mich nicht riechen?... :unbekannt:
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Sooo, das war ja mal ein netter Anfang und jawohl.,...

Wir treffen uns jetzt regelmaessig alle zwei Monate :D in der Brauerei. Da wir alle im Mai aber ziemlich gebucht sind treffen wir uns das nächste Mal am

Freitag, 24.04. um 18.00 Uhr im Brauhaus am Kreuzberg, 91352 Hallerndorf Schnaid, Am Kreuzberg 1. :bier: .

Ansonsten gab es schöne Geschichten um Busse mit langer Besitzerhistorie, Restoprojekte, Mirkos schöner Fernmeldebus... . Zumindest theoretisch waren in der Runde 3 T2b und 2 T2a vertreten, mit den beiden Krankheitsbedingt fehlenden Kollegen wären es sogar 4 T2a gewesen.

Praktisch war aber leider nur ich mit meiner Mühle da. :cry: . Na ja nächstes Mal regnets vielleicht nicht und die Busse sind dann alle ausgewintert. :dafür:

Bis zum nächsten Mal

Gruss

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Antworten