Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Beitrag von Polle »

Au warte
Die Creme de la creme.
Ich glaub, ich muss mal mit mir in Klausur gehen. Mal wieder n Besuch bei euch tät mich ja schon reizen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Polle... mich auch, :dogeyes:
aber die Berliner und meine liebe Frau zieht es ja eher in die Heide-Region...

(und mit meiner Liebsten muss ich mich wegen geplante 12.000 gemeinsamer Bulli-Kilometer tunlichst gut stellen :wink: )

Habe den letzten Mühlenzauber noch in guter Erinnerung :bier:
Sorry, ich muss auf eine nächste Mal hoffen...
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Beitrag von Mario73 »

Wer weiß wann und wo das nächste Mal ist?!

Und für Harald:Guckst Du mal oben im Threadtitel,dann sieht man auch von wann bis wann dieses Treffen stattfindet :wink:Hast doch schon eine Brille auf...

Ich drücke uns die Daumen,daß das Wetter auch mitspielt!!

Erscheint schon jemand am 30.04.??
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Beitrag von Peter E. »

Mario73 hat geschrieben:Erscheint schon jemand am 30.04.??
Unser Plan ist, am 30.4. In Hannover aufzuschlagen und dann am 1.5. mit euch rüber nach PW zu tuckern.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben:Und für Harald:Guckst Du mal oben im Threadtitel,dann sieht man auch von wann bis wann dieses Treffen stattfindet :wink:Hast doch schon eine Brille auf...

...

Erscheint schon jemand am 30.04.??
Und das stand da schon immer?

Donnerwetter, hatte ich übersehen. Also tatsächlich von Donnerstag bis Sonntag? Ohne Dusche? Das hat ja silberner September-Qualität!

Aber wenn's am 30.04. anfängt, dann bin ich natürlich dabei. Das ganze Geplapper und Gelächter erfolgt ja traditionell am ersten Abend. Vielleicht dann auch noch vom 01. auf den 02. Aber dann brauche ich meine Dusche!

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Beitrag von Mario73 »

Im Nachbarort ist ein Hallenbad.Sogar geeignet für Familien mit Kindern.
Und mit Dusche ;-)
Aber die Weser ist ja auch um die Ecke...........
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Beitrag von FW177 »

Ich werd am Donnerstag Nachmittag eintreffen und dann so lange bleiben wie es den Kids gefällt aber bis max. 03.05.2015 :) :dog:
Da die Weser direkt ums Eck liegt kann doch so nen netter Kerl aus Bremen bestimmt sein Faltboot mitbringen! :dafür:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Beitrag von Mario73 »

Florian: Du könntest am Donnerstag den Toilettenwagen/Anhänger aus Lage mitbringen!?
War so halb Ernst gemeint,aber mit zwei Kindern an Bord wird das wohl nicht so einfach
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Beitrag von Inox »

Wir kommen am Donnerstag erst etwas später, weil ich erst um 17:30 von der Arbeit komme.
Wenn an den Tagen vor dem Treffen noch Hilfe gebraucht wird, stehe ich ab 18:30 gern zur Verfügung. Einfach Bescheid sagen...

Wird bestimmt ne lustige Runde am Donnerstag :D

Freu mich schon

VG
Jörn
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Mühlenzauber vom 30.04.-03.05.2015

Beitrag von FW177 »

Mario73 hat geschrieben:Florian: Du könntest am Donnerstag den Toilettenwagen/Anhänger aus Lage mitbringen!?
War so halb Ernst gemeint,aber mit zwei Kindern an Bord wird das wohl nicht so einfach
Ich wollte mein Anhänger selber mitbringen.
Wegen dem ganzen Krempel mit den beiden Kindern.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten