Hallo Leo,
Falcki hat geschrieben:Wo finde ich einen Leistung?
... meinst sicherlich Leistritz.
Gibt es z.B. hier:
http://www.typ-17.de/product_info.php/i ... 07-79.html
Bezüglich der Vergaserfrage vielleicht einmal an Guido Wensing wenden. Den 34PICT-5 Vergaser gab es auch beim Transporter (also Bus, Typ2 ab 05. 1982), dann aber für die 1,9 l-Maschine bei 44KW. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Düsenbestückung 1:1 passen könnte. Selbst wenn man sich jetzt einen 34 PICT 3 besorgt, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass da die richtigen benötigten Düsen vorhanden sind. Den Vergaser gab es nämlich im Bus, Käfer, Karmann, Kübel, allerdings jeweils mit unterschiedlicher Konfiguration und das dann auch noch modelljahrabhängig. Guido hat Listen für die entsprechenden Modelljahre vorliegen und wie er mir beim letzten Maikäfertreffen versicherte, kann er die jeweils benötigte Umbestückung vornehmen. Man könnte bei ihm also einen 34 PICT 3 vom Käfer in einen für den Bus umbauen lassen und meine ihn da richtig verstanden zu haben. Dann sollte man auch noch wissen, dass der Vergaser zum Zündverteiler passen sollte. VW war da sehr kreativ, Vergaser und Verteiler als Pärchen.