Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

Da habe ich spontan eine idee.. in rathenow ist in diesem jahr die buga... ich könnte auf dem gelände des wassersportvereines direkt an der havel einen stellplatz organisieren
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Na das wäre doch mal was. Wann wäre das denn?
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Kingt gut...ist ja von Wustrrmark aus nicht mehr all zu weit bis nach Rathenow. Bleibt halt nur die Frage nach dem Wann.
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Also um jetzt nochmal zum 1. Mai zurückzukommen ....

Auf dem Erlebnishof Lahmann kann man auch Übernachten mit Bulli? (Konnte ich auf der Website nicht direkt erkennen.)

Campingpark Lüneburger Heide in Schneverdingen finde ich gut.
Ich würde da auch mal eine Anfrage starten, wenn .... ich wüsste wieviele Personen/Bullis/Hunde mitkommen.

LG Wiebke
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Mir is wurscht wohin.

Polle + Köter
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Ich reihe mich auch einfach ein und fahr der Kolonne nach, dieses Jahr aber ohne Frau.

- Polle + Köter
- Nikn
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Der Campingplatz, den Badura vorgeschlagen hat (südheide) ist deutlich näher dran.
Bild
Deleted User 1670

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1670 »

Ich wäre dann auch dabei!
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Frohe Ostern in die Berliner Runde !
Erste Jahresfahrt nach Niedersachsen absolviert. Es hat geregnet und auch geschneit.... Die sch... Strassenfuzzis haben doch echt noch Salz gestreut:-(
Die Kinder haben nach 15 min geschlafen :-)

Das Rad hab ich aus dem Volkspark geborgen, es wurde heute mit alten Teilen aus der Scheune komplettiert:-))!!!

In Bad fallingbostel habe ich einen 2/3 Dachträger mit Holzlatten für die T1 Feuerwehr abgestaubt.

Der 1. Mai kann kommen!!!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Bild
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Coole Sache, aber sag mal ist die Sitzbank hinten für 3 Kinder zugelassen? die zu 2/3 nicht angeschnallt sind?
Antworten