Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

und nochmal an alle.

Der Frankenstammtisch trifft sich am

Freitag, 29.05.15 ab 18.00 im Brauhaus am Kreuzberg | Kreuzberg 1 | 91352 Hallerndorf-Schnaid | http://www.brauerei-friedel.de/.



Wir planen unsere erste gemeinsame Ausfahrt und ich bringe Bilder von meiner Resto mit.....

Wir freuen uns auf viele Bullifahrerinnen und Bullifahrer.

Bis dann

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hi Markus,

wir sind dabei - der Bulli wird diesesmal auch mitkommen. :bier:

Viele Grüße

Tobi
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

:gut: freu mich schon...

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

So, melde mich wieder ausm Urlaub zurück.
Hatten wir nicht 19h ausgemacht? Egal - hoffe nur, dass meine anderen Kollegas ne Stunde eher können.
Mal sehen, wen ich alles in den Schlepptau nehmen kann.
Wenns gut läuft sind wir 4 Busse, ohne den Thomas vom letzten Mal, der kann eh erst ab 19h, wenn er denn kommt...
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

Knopf hat geschrieben:So, melde mich wieder ausm Urlaub zurück.
Hatten wir nicht 19h ausgemacht? Egal - hoffe nur, dass meine anderen Kollegas ne Stunde eher können.
Mal sehen, wen ich alles in den Schlepptau nehmen kann.
Wenns gut läuft sind wir 4 Busse, ohne den Thomas vom letzten Mal, der kann eh erst ab 19h, wenn er denn kommt...
Dann legen wir die Ausfahrt doch auf 19 Uhr und vorher kann man was Essen :)
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2005
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Moin.
Mal ehrlich: Planen wir eine Ausfahrt, oder führen wir sie gleich durch? Bei 270 km Anreise bin ich nicht unbedingt sonderlich scharf auf weiteres Schurbeln. Schließlich komme ich, um Euch zu sehen/kennenzulernen. Und wir sprachen wirklich von 19 Uhr - mal sehen, wo ich diese Stunde noch aufholen kann. Auf der Anreise sicher nicht...
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

Ausfahrt wegen mir/uns auch nicht.
Wir haben zwar nur ne Stunde Anreise, aber ich bin die letzten Tage schon genug rumgeeiert. :|
Ich denk langweilig wird uns auch ohne Ausfahrt nicht...
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

so viele Zusagen, da werden wir ja ne richtig große Runde. :) :bier:
Planen wir eine Ausfahrt, oder führen wir sie gleich durch?
So wie ich Markus' Beitrag verstanden habe geht es erst mal nur ums Planen.

Wir bringen noch ein paar Fotos vom letztjährigen Treffen in Weikersgrüben mit, für alle die nicht dabei sein konnten.

Wegen dem Anfangszeitpunkt macht euch doch keinen Stress. Wir bleiben auf jeden Fall länger als eine Stunde sitzen, da haben wir noch genung Zeit zum reden, fachsimpeln etc. ;)

Viele Grüße und bis morgen. :dance:

Tobi
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

Tobi&Melli hat geschrieben:... Wir bringen noch ein paar Fotos vom letztjährigen Treffen in Weikersgrüben mit, für alle die nicht dabei sein konnten. ...

odda hia:
http://www.bulli.org/galerie-jahrestref ... 2ae64c035c
Tobi&Melli hat geschrieben:... Wegen dem Anfangszeitpunkt macht euch doch keinen Stress. Wir bleiben auf jeden Fall länger als eine Stunde sitzen, da haben wir noch genung Zeit zum reden, fachsimpeln etc. .....

Vielleicht hat der Peter bis morgen abend seinen Eigen-Innenausbau fertig, dann gibts auch was zum Gucken (jedenfalls für die Nicht-Originalos) ... :dafür:


Thomas mit seinem roten Ex-Feuerwehr kommt ab 19h dazu.


Wassn mit dem hier, kennt den jemanden? Der passt doch auch ins Beuteschema in Sachen Frankenstammtisch.
Hatte ich letztes Jahr in Lazise am Gardasee geknipst.
DSCN9704_1024x768.jpg
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Um uns alle nochmal abzuholen:

Wir PLANEN unsere erste Ausfahrt, sprich jeder hat vielleicht eine Idee wo es hingehen kann, wir legen fest, ob wir wo übernachten wollen, oder wie von Gary das letzte Mal vorgeschlagen auch uns in einer Halle treffen um vielleicht an einem Bus zu schrauben... .

Da unser Stammtischtreffpunkt in der Regel sowieso eine längere Anfahrt bedeutet erwarte ich auch nicht, daß alle wirklich Punkt 18.00 Uhr da sind. Ich finde es nur in Anbetracht der Wetterlage und des schönen Biergartens irgendwie schöner früher anzufangen.
Wenn das für Euch ein Problem ist - KEIN PROBLEM, wir freuen uns auch über jeden, der im Laufe des Abends zu uns stößt. Die Runde ist noch jung und wir finden uns noch.

Also bis morgen... :jump:

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Antworten