[Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Mani »

und dabei war er doch in unserer Runde...hab mich zumindest sehr gefreut, dich zu sehen, Basti :D
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von Polle »

Waaaaaas?
War das, als ich noch mit 3/8 auf Kessel inne Koje lag oder als ich über Platz bin um alle 5m Bekannte zu treffen?
Mist. Hätt ihn gern mal wieder gesehen.
Bastl. Des nächste Mal gibst Laut, wenn du da bist.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von T2Bulli »

Polle hat geschrieben:Waaaaaas?
War das, als ich noch mit 3/8 auf Kessel inne Koje lag oder als ich über Platz bin um alle 5m Bekannte zu treffen?
Mist. Hätt ihn gern mal wieder gesehen.
Bastl. Des nächste Mal gibst Laut, wenn du da bist.
Polle, ich habe dich auch vermisst, als ich mich am 30.04. Abends in der Berliner Runde gemeldet habe. Deinen Bus habe ich natürlich gesehen. Am 1. Mai stand ich dieses Jahr 12 Stunden hinter einem Verkaufsstand, zur Verwunderung aller, die vorbei kamen. Das war auch sehr interessant, aber vom Treffen habe ich dadurch nichts mitbekommen. :? Aber ich habe mit vielen Leuten gesprochen, in der Hoffnung sie halbwegs gut beraten zu haben und habe mich natürlich über das Wiedersehen einiger bekannter Gesichter sehr gefreut. Aber nächstes Mal muss ich wieder auf dem Platz übernachten... :bier: Leider habe ich seit einem Jahr keinen fahrbereiten Bulli. :cry:
Mani hat geschrieben:und dabei war er doch in unserer Runde...hab mich zumindest sehr gefreut, dich zu sehen, Basti :D
Die Freude war auch bei mir groß!

Basti

PS: Noch etwas zu diesem Thema:
Nicht auf dem Anhänger, aber Huckepack unterwegs durch Deutschland
Nicht auf dem Anhänger, aber Huckepack unterwegs durch Deutschland
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von BulliUli »

mal sehen ob der irgendwann wieder auftaucht :dafür:
uli
Dateianhänge
und ab nach Serbien
und ab nach Serbien
Benutzeravatar
kölner
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 24.03.2014 13:36

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von kölner »

@Uli: verkaufste endlich den ganzen t2 plunder :mrgreen: :dog: :bier:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von bigbug »

BulliUli hat geschrieben:mal sehen ob der irgendwann wieder auftaucht :dafür:
uli
Klar taucht der wieder auf, in nem halben Jahr als "Top"-Resto auf solider rostfreier Basis, deutsches Auto.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von beule69 »

IMG_1791.JPG
von Hannover...
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von beule69 »

IMG_1801.JPG
nach Fehmarn
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von T2Bulli »

Gesehen in Los Angeles:
For Sale...
For Sale...
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
deltaprofi fix
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 01.04.2014 15:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von deltaprofi fix »

Darf die Einser "mitspielen?!!? :P

Bild
Antworten