Das musste jetzt sein!

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 755
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Das musste jetzt sein!

Beitrag von Volvo-boy »

:respekt: Top Vorstellung !!

War echt ne Freude das zu lesen.
Viel Spaß wieder mit dem alten Freund

Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Das musste jetzt sein!

Beitrag von Kolja »

wunderschöner text. mir kommen ein bisschen die tränen :mrgreen:
home is where i park it
deeskalateur
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2015 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Das musste jetzt sein!

Beitrag von deeskalateur »

Och, neee, was seid Ihr lieb!

Und weil Ihr so seid, stelle ich Euch auch direkt einmal folgende Frage (-n).

Ich selber lebe im nördlichen Rheinland Pfalz.
Wohin würdet Ihr Euch - bei meiner geographischen Lage - für das von mir demnächst eingeplante Unterbodenstrahlen (Trockeneisstrahlen), mit anschließendem Schutzauftrag hin wenden?
Mit wem habt Ihr selber gute Erfahrungen gemacht?
Ich "stehe" auf Handwerklich gelungene Arbeit und vertrage schon ein paar Kilometer zur Anreise. ;-)

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2014 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998

Re: Das musste jetzt sein!

Beitrag von Stanley »

Tolle Neuvorstellung und wirklich schön zu Lesen. Hast ja auch 17 Jahre Zeit gehabt, den Text zu schreiben. :wink:
Fehlen nur noch die Bilder von Innen.
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße aus dem Süden
Stan
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Das musste jetzt sein!

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Dirk,
ein herzliches Willkommen auch von mir - und tolle Vorstellung - eine sehr gute Schreibe, wie meine Jungs sagen würden...
Zu deiner Frage:
ich habe meinen Bus in der Viersener Ecke strahlen lassen - sehr gutes Ergebnis, den anschließenden Schutzwachsauftrag hat dann allerdings der Schrauber gemacht.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Das musste jetzt sein!

Beitrag von MichaB »

eingeplante Unterbodenstrahlen (Trockeneisstrahlen), mit anschließendem Schutzauftrag hin wenden?
Hallo Dirk

Bezügl. des Trockeneisstrahlens frag mal den Andreas von der Oldtimeroase in Meckenheim.
www.oldtimer-oase.eu
Der hat bestimmt eine gute Adresse für sowas.

Den anschließenden Schutzauftrag kannst Du mit Andreas auch durchgehen.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
deeskalateur
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2015 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Das musste jetzt sein!

Beitrag von deeskalateur »

Vielen Dank, das hilft mir schon weiter.
Morgen bin ich da in der Nähe. Den Tipp werde ich sicherlich gerne "abarbeiten".
Diese Website ist ja sehr liebevoll gemacht. Toll.
Dirk
Schickard
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2015 18:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Das musste jetzt sein!

Beitrag von Schickard »

Tolle Vorstellung und wunderbar geschrieben. :bier:

Grüße
Christian
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Das musste jetzt sein!

Beitrag von suomi_bus*818 »

Willkommen auch von mir.
Meiner wurde in Krefeld gestrahlt. Erst mit Trockeneis und dann mit Sand (bzw. Granulat, da mit Eis nicht ausreichend war). Lackiert habe ich selber.
Erik
Bild
Bild
Antworten