[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

So. Hier isses. 15 min Schotter und Sand und mittendrin plötzlich ne Siedlung. Is ne offizielle Straße. Hätte nie gedacht, daß es in unserem aufgeschwungenem ostdeutschen Ländlein sowas noch gibt.
https://youtu.be/geq15S9h7hk
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von TEH 29920 »

...des Video geht net... Irgendwas mit "in ihrem Land" und GEMA - schau noch mal....

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

Boar . S****ß GEMA.
Da lief Musi ausm Radio. Die kann ich schlecht rausschneiden.
Grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7121
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Polle,
... na dann noch einmal das gleiche Programm, aber diesmal mit Radio aus! :)
Nun hast Du uns heiß gemacht und darfst uns nicht hängen lassen. :mrgreen:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

Hm. Denn muss ich mal bei Goockl bzw dem Bruderstaatsspeicher mit den 3 Buchstaben fragen, wo ich alles langgefahren bin. Das können die mir bestimmt sagen. Hatte ja mein Handy bei.
Ich hab ehrlich gesagt nur n groben Plan, wo ich langgefahren bin. Hab alle Erklärbären beiseite gelegt und bin nach Gusto gefahren. Die Maßgabe war lediglich, große Straßen zu meiden, an der Polnischen Grenze wieder abzudrehen und nicht zu nahe an die Heimat zu kommen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von boggsermodoa »

Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Roby75 »

_DSC7598.JPG
_DSC7592.JPG
Hallo,
beim Ammersee Camping... https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
Gruß
Toni :D
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Sgt. Pepper »

Spontan mit meinem Bruder zum Angeln gefahren.
uploadfromtaptalk1439021343983.jpg
uploadfromtaptalk1439021295684.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Polle »

So muss das sein.
"wat machn wa'n heute?"
"lass angeln jehn"
"ick hol n Bus, du die Angeln und det Bier."
Und ab die Post.

Petri Heil
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von BulliUli »

Mit 2 Familien am Laacher See gewesen und dort den Geburtstag meiner Frau gefeiert. Eigentlich ist der CP ganz nett, aber sowas von Deutsch !! Grausam.
Die Schranken gehen erst um 15°° Uhr hoch, die Anmeldung dauert eine Stunde, die wollten wissen ob wir Luftmatratzen oder Schlauchboot dabei haben (kostet extra), ob Kleinbus oder PKW oder Wohnmobil, ob Zelt oder Vorzelt, welche Farbe meine Unterhose hat ? Es gibt Duschmünzen (50Cent), das Klopapier hängt VOR der Toilette !!!!! das sieht vielleicht Scheiße aus wenn man mit der Buxe auf halb Acht durch den Waschsalon läuft :oops:

Es war auch ein blau/weißer T2b Hochdachbulli mit 2 Mädels aus MYK da, konnte aber leider kein Foto machen. Wer war das ?
Uli
Dateianhänge
2015-08-09 15.15.15.jpg
Antworten