25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-ALLGÄU

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von Robin »

Auch von mir noch ein paar Impressionen:
Dateianhänge
auf den Spuren des Grafen
auf den Spuren des Grafen
stürmische See
stürmische See
beste Aussichten
beste Aussichten
sonniges Plätzchen
sonniges Plätzchen
117.JPG
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
Buggybayern
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 10.11.2014 11:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von Buggybayern »

Unsere Bilder gibts hier

https://photos.google.com/share/AF1QipN ... 5FYjBuSzJ3

Schee war's und nochmals vielen Dank für alles !
Benutzeravatar
classico65
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 12:20

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von classico65 »

Gratulation und vielen Dank an die Organisatoren der BOA Ausfahrt.
Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn wir leider nicht die gesamte Fahrt mitmachen konnte.

Das Foto aus der Vogelperspektive von der Fähre mit allen Bussen an Bord gehört auf alle Fälle in den nächste Kalender.
Echt genialer Schnappschuss.

Hier noch ein Foto von mir:
Endlich mal ein Blick in den Rückspiegel und man sieht eine Schlange hinter sich, die einem nicht den Schweiß auf die Stirn treibt :-)
Endlich mal ein Blick in den Rückspiegel und man sieht eine Schlange hinter sich, die einem nicht den Schweiß auf die Stirn treibt :-)
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von büsle »

JANNNNNNNNN
wo bleiben die Genialen Bodensee Sturm Fotos
Dir nochmal Danke!!! Grill Zange und so
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Riviera
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 08.04.2012 19:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 769

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von Riviera »

Wie zu erwarten war das wieder eine top organisierte Ausfahrt... :dance:
Grooooßes dankeschön an alle !
hier noch 1-2 Bildchen von mir...
Dateianhänge
boa mit kundendienst
boa mit kundendienst
boa 2015 117.JPG
boa 2015 116.JPG
Bild
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von aircooled68 »

War super. Vielen Dank dafür.
büsle hat geschrieben:JANNNNNNNNN
wo bleiben die Genialen Bodensee Sturm Fotos
Dir nochmal Danke!!! Grill Zange und so
Das war ein Video. Und das ist auch noch verdammt groß geworden. Die hier hatte ich noch auf dem Handy.
VIDEO0014_0000001823.jpg
IMAG0280.jpg
Hier jetzt die Konvertierte Versionen. Sind aber insgesamt trotzdem bei ca 200mb zusammen. Außerdem ists Radio an, deshalb nix mit Youtube.

https://www.dropbox.com/s/8ybilik5phxfx ... 4.mp4?dl=0

Hopfen und Brücke
https://www.dropbox.com/s/b15weqy91nvx6 ... 4.mp4?dl=0

Fähre
https://www.dropbox.com/s/po9ojh6zykjcb ... 4.mp4?dl=0

Schwäne
https://www.dropbox.com/s/b03893s2ty43u ... 4.mp4?dl=0

Ankunft Schweiz
https://www.dropbox.com/s/mc1obrfrdv70o ... 4.mp4?dl=0
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
bugster_de
T2-Süchtiger
Beiträge: 541
Registriert: 16.02.2009 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von bugster_de »

Auch von uns nochmal vielen, vielen Dank für die tolle Ausfahrt und die S U P E R Organisation. Wir freuen uns schon auf 2017 !

@Jan: ist schon komisch wenn man im Video minutenlang hinter dem eigenen Bus herfahren kann. So habe ich den noch nie gesehen :-)
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2354
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von aircooled68 »

Nächstes Mal mach ich einfach ne Kamera an dein Klaufix, dann seh ich mich selber fahrn :lol:

Na und hier ist nochmal die Strecke per Tracker aufgezeichnet (Allerdings ist der Startpunkt vom Übernachtungsplatz):
https://drive.google.com/file/d/0B7KLfi ... 9NaHM/view
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=ehem. 141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von Robin »

aircooled68 hat geschrieben:Nächstes Mal mach ich einfach ne Kamera an dein Klaufix, dann seh ich mich selber fahrn :lol:

Na und hier ist nochmal die Strecke per Tracker aufgezeichnet (Allerdings ist der Startpunkt vom Übernachtungsplatz):
https://drive.google.com/file/d/0B7KLfi ... 9NaHM/view
Sehr aufschlussreich, vor allem die Fährverbindung. Da hat das Gefühl also nicht getäuscht, dass die Fähre vom Kurs abkam und dann einen Haken geschlagen hat.
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: 25.7.:AUSFAHRT DES STAMMTISCHES BODENSEE-OBERSCHWABEN-AL

Beitrag von ulme*326 »

So - und hier nochmal unsere Ausfahrt auf der bulli.org.website unter Stammtisch-Ereignissen verewigt.
http://www.bulli.org/boa-ausfahrt-2015.html
Danke dafür an unseren Webmaster Ralph Richter in Flensburg. :gut:
Fazit: Auch wir hier unten im Süden haben stets ausreichend Wasser unterm Kiel bei unseren Veranstaltungen :wink:
Dann bis zur Neuauflage 2017 - hat mit Euch Allen richtig Spass gemacht.
Gruss Ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten