madsin hat geschrieben: Aber auf der Landstrasse wenns mal etwas Kurviger wird, musst du schon ziemlich vorsichtig sein, damit du nicht von der Fahrbahn schwimmst Du fährst halt wohl lieber geradeaus
Beides hat also seine Vorteile, dass müsstest sogar du verstehen, stimmts?
schade dass du am anderen Ende der Republik wohnst, dann hätte ich die Wette gerne angenommen, dann hätte ich dir mal gezeigt wie man mit einem T2 und Serienfahrwerk einen Rappeligen tiefergelegten T2im Kurvengeschlängel versägt, denn ich hab schon oft so Grünschnäbel getroffen auf der Rennstrecke die am frühen Morgen bei der Fahrerbesprechung grosse Klappe hatten und meinten mir viel PS und mordsmässigem Fahrwerk aber wenig Fahrkünsten den Mohr machen zu können. Da ist dem ein oder anderen schon die Kinnlade runtergefallen als er meine Rücklichter sah
Und Pässefahren am Limit gehört zu meinen Lieblingsfahrten und wird seit vielen Jahren geübt, also nimm in Zukunft nicht den Mund zu voll
Dann würde dir in Zukunft beim Bäcker deines Vertrauens in der Früh kein Lächeln mehr im Gesicht stehen wenn Du dich an diese Peinlichkeit erinnerst wie ein Serien T2 Kreise um dich fuhr