Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Ick sauf mir jetz erstmal ein an.
Komm gerade vonne Autobahn. Reicht für heute. Genug Elend gesehenen.
Werd morgen mal vorbei schauen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

mich hat's letzte Woche an der Sonnenseite im Büro gut durchgegart :evil: -
hab gestern Nachmittag zwar noch schnell Achsmanschetten gewechselt und wollte dann eigentlich noch runter zum Treffen...
sitz jetzt aber faul im schattigen Garten, sorry Jungs... 'nen ganzen Tag ohne Schatten da unten schaff ich heute nicht :oops:

Mal sehen wie kommendes WE das Wetter für Mildenberg wird... hoffe da bin ich wieder fit am Start... :wink:

Grüße,
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Faule Sau. ;o)
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Schön wars, gell Polle :bier:
Es waren zwar überwiegend T3 und diesmal richtich viele Sychros, aber es gab wieder sehr nette Plaudereine und neue Anregungen zum weiten Um- und Ausbau :dance: .
Nachdem Frühstück .... am Sonntag
Nachdem Frühstück .... am Sonntag
Hier noch eine paar für uns neue T2 aus dem Raum Berlin... ausßer der letzte natürlich :wink:
SAM_1738.jpg
SAM_1739.jpg
SAM_1740.jpg
SAM_1743.jpg
Am Samstag komm ick och nach Mildenberg, aber nur bis zum Abend ohne Übernachtung.

Wie sieht's denn nun mit einem Treffen / Tour im September aus? Das 3 Wochenende scheint bisher am besten zu passen. Wat den Nu, Ick währe och dabei.

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Wie siehts bei euch am Wochenende mit Mildenberg nun aus? Wir würden Samstag abend hinkommen, wenn wir wüssten, dass wir nicht alleine da übernachten. Ansonsten dann am Sonntag hinfahren, wenn wir da auch nicht alleine wären.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Nicht dabei:(
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Weiß noch nicht.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Mani, hallo zusammen,
wie schon gesagt, es ist gutes Wetterchen und wir sind so ab Samstag Mittag am Platz bis Sonntag... bis dann :bier:

gen Abend sind wir letztes mal mit Olli und anderen Oldie-Campern vom großen Platz vorne nach hinten zu zwischen die langen Dachreihen für den Ton gegenüber vom alten Hafen umgezogen... also nicht gleich wieder umdrehen, wenn keiner mehr abends zu sehen ist :wink:

Grüße,
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

:lol:
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo Mani, hallo zusammen,
wie schon gesagt, es ist gutes Wetterchen und wir sind so ab Samstag Mittag am Platz bis Sonntag... bis dann :bier:

gen Abend sind wir letztes mal mit Olli und anderen Oldie-Campern vom großen Platz vorne nach hinten zu zwischen die langen Dachreihen für den Ton gegenüber vom alten Hafen umgezogen... also nicht gleich wieder umdrehen, wenn keiner mehr abends zu sehen ist :wink:

Grüße,
Hi Rolf,
ick hab vor so gegen 11 da zu sein. Soll ich ein Plätzchen nebenan frei halten? Dann können wir uns Tür an Tür stellen und haben auch noch Schatten zum schillen und klüngeln :bier: . Die Kiddies sind diesmal auch mit dabei, allerdings geht es Abends wieder reture. Vielleicht sehne wir uns noch Mani, würd mir freuen.

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

ja, wär schön, wenn man sich mal wieder sieht. Ich muss bis 16 Uhr arbeiten. Navi sagt, ich brauche etwa 1 Std und 15 Min bis dort hin. Sind also so gegen halb sechs da, wenn nichts dazwischen kommt.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Antworten