Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Tja, das war heute leider ein Satz mit x. Die Batterie hat zwar trotz abgeklemmter Lima durchgehalten, aber wir hatten ca. alle 30 min. Sorgen stehen zu bleiben, weil der Motor stotterte. Ganz krass war es, als es steil bergauf ging und eine Auto Kolonne hinter und war...

Dann haben wir es trotz der vielen Umleitungen geschafft, aber niemanden gefunden. Wegen der Sorge, dass der Motor doch versagt, haben wir nach einer Runde wieder den Heimweg angeschlagen.

Und den ganzen Weg hat es im Wagen nach Benzin gestunken....

Gruß
Mirco und Petra
Bild
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

Hallo ihr beiden,

wann wart ihr vor Ort? Wir waren ab 13 Uhr am Gelände bis 17:30 Uhr. Euren Postbulli haben wir nicht gesehen. Das ist ärgerlich mit eurem Bus :-( Beim nächsten Stammtisch sollten wir für solche Fälle Nummern austauschen, damit man sich auch findet.
Ich fand es ein ganz schönes Treffen, auch wenn nicht viele Busse vor Ort waren. Wir haben André (79er Westi Resto)kennengelernt, der beim nächsten Stammtisch ebenfalls vorbeischauen will.

Gruß Jan

P.S. der nächste Stammtisch ist wieder am 28.08. am bekannten Treffpunkt in Kreuzberg.
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von clipperfreak »

mircomat hat geschrieben:Tja, das war heute leider ein Satz mit x. Die Batterie hat zwar trotz abgeklemmter Lima durchgehalten, aber wir hatten ca. alle 30 min. Sorgen stehen zu bleiben, weil der Motor stotterte. Ganz krass war es, als es steil bergauf ging und eine Auto Kolonne hinter und war...

Dann haben wir es trotz der vielen Umleitungen geschafft, aber niemanden gefunden. Wegen der Sorge, dass der Motor doch versagt, haben wir nach einer Runde wieder den Heimweg angeschlagen.

Und den ganzen Weg hat es im Wagen nach Benzin gestunken....

Gruß
Mirco und Petra
Das ist aber schade, hatten ja immer Ausschau nach deinem Post Auto gehalten, hätte ihn doch allzu gerne mal live gesehen :D
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Der Stand gleich an der Ortseinfahrt rechts auf einem Feld, weil es nicht so aussah als wenn man weiter in die Ortschaft hinein käme. Die restlichen 600m sind wir zu Fuß gegangen.

Gruß,
Mirco.
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von clipperfreak »

mircomat hat geschrieben:Der Stand gleich an der Ortseinfahrt rechts auf einem Feld, weil es nicht so aussah als wenn man weiter in die Ortschaft hinein käme. Die restlichen 600m sind wir zu Fuß gegangen.

Gruß,
Mirco.
na aber da fand das Treffen ja nicht statt, sondern auf dem speziell dafür vorgesehenem Gelände und gerade mit dem Oldtimer wärst Du sofort reingewunken worden von den Einweisern :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Ja, nur leider leider wussten wir da nicht und konnten nur einen Traffic Jam im wahrsten Sinne des Wortes erkennen...

Beim nächsten Mal wissen wir, dass man besser nicht erst um 2 ankommt. Aber das war ja auch nicht so geplant.
Bild
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo zusammen,

echt schade dass es mit Mirco nicht geklappt hat. Mobil Empfang war leider auch sehr eingeschränkt - nun ja, hoffen wir auf Besserung beim nächsten Stammtisch. :bier:
War ein sehr unterhaltsamer Nachmittag mit euch allen. War schön, dass wir Klaus persönlich kennenlernen konnten und außerdem waren ja noch ein paar sehr hübsche Autos da. :respekt:
Auf der Heimfahrt ist - dank Stau vor Ebermannstadt- noch dieses Foto entstanden.

Viele Grüße und einen schönen Tag.

Tobi
CIMG5369.jpg
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Bullifreund1987 hat geschrieben:P.S. der nächste Stammtisch ist wieder am 28.08. am bekannten Treffpunkt in Kreuzberg.
So isses.

Wir treffen uns also am Freitag, 28.08.2015, ab 18.00 Uhr im

Braushaus am Kreuzberg, Kreuzberg 1, 91352 Hallerndorf-Schnaid, http://www.brauhaus-am-kreuzberg.de.

Ich habe einen Tisch reserviert, Schlagwort "VW T2 Stammtisch". Wie immer freuen wir uns auch auf neue Bullifahrerinnen und Bullifahrer.

Ich freue mich, Euch wiederzusehen und bin auf interessante Bulligeschichten gespannt. Ich habe auch etwas zu erzählen... :roll:

Gruß und bis Freitag

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Hallo,

Der 28. Klappt bei uns leider nicht. Wie müssen uns so schon aufteilen, weil zwei Geburtstage zu feiern sind. Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Mirco und Petra
Bild
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen, ich komme.
Viele Grüße Martin
Antworten