Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von TEH 29920 »

...den kauft bestimmt jemand aus der "Hamburger Szene" und baut dann hinten ein rotes Ledersofa ein oder so...mit fett Anlage :wink:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:schon dreist die Preisforderung

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =EmailLink#
Naja, normalerweise würde ich auch sagen : ganz schön viel Geld ! aber die Preise sind anscheinend normal geworden.
Ist ja auch ganz nett gemacht (bis auf das glänzend lackierte Armaturenbrett und die Kirmis-Weißwandreifen) und selten ist so ein Doppelschiebert2akasten auch. Täusche ich mich oder steht der hinten zu hoch oder sind die Reifen zu klein ? Das Radhaus hat so viel Luft zum Pneu. :confused:
Uli (der lichtgrau liebt)

na der Uli hat auch schon mal besser beobachtet :confused:

T2b Schiebetür rechts, Baujahr stimmt auch nicht... und und und..... und dafür knapp 40 Riesen, der soll mal schön unter 20000 bleiben, mehr ist das Fahrzeug auf keinen Fall wert, wer bitte kauft einen Kasten für mehr als 20000€???????????? Ich kenne niemanden, das bringt ja nicht mal eine Spitzen Doka
Zuletzt geändert von clipperfreak am 25.08.2015 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von madsin »

Wenn der gut gemacht ist, wäre unter 20k aber schon ziemlich günstig…
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von T2Arizona »

Ich finde der Kasten ist überrestauriert.
Den kann man für den eigentlichen Zweck nicht mehr nutzen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1103
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Steve »

Weißwandreifen und glänzendes Amaturenbrett passen nicht, der Rest sieht doch ganz gut aus. Preis ist natürlich ziemlich hoch, für 20t€ gibt es sowas aber nirgends!! Für den Preis müssten die Blecharbeiten usw. natürlich absolut top sein. Wenn man sich die Fotos von Unterboden, Motorraum usw. anguckt ist der aber wirklich sauber gemacht. Der Lack sieht auch sauber aus. Fazit: Teuer aber mit Sicherheit keine Frechheit :D
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

es kommt noch ein besser :wink:

ein Muss für jeden Sammler zum Schnäppchenpreis :respekt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =EmailLink#
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Falcki
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 18.03.2015 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Falcki »

An sich aber ein schönes Auto mit Patina und anscheinend gutem Motor.
Also 10k kann man da schon mal aufrufen, aber :respekt: vor dem Mut die 50k als Startgebot
Leo

Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Falcki hat geschrieben:An sich aber ein schönes Auto mit Patina und anscheinend gutem Motor.
Also 10k kann man da schon mal aufrufen, aber :respekt: vor dem Mut die 50k als Startgebot

Original Painting????????????? innen lichtgrau, aussen Olsen Blau!!!!!!!!!!!!!!!! dass ist dann original Painting :wall:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Falcki
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 18.03.2015 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Falcki »

Gut Kominiert :respekt:

Man beachte auch die dritte Originalfarbe am Schweller der Fahrerseite.

Es handelt sich hier um die ganz seltene dreifarben Lackierung :birthday:
Leo

Bild
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von burger »

Vier-Farb Lackierung :schlaumeier:
Dir ist das seltene Frittenfett-Gelb der Stoßstangen entgangen!
Und eine Westfalia Holzpritsche rangiert in meiner T2 Beliebtheis-Skala so ziemlich ganz unten.
Aber man kanns ja mal versuchen...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Antworten