[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Letzte Woche auf dem Weg zum Gardasee an der Raststation diesen Schweizer Westi getroffen :D Besitzer sah meinen aufm Parkplatz und wartete an meinem Fahrzeug auf mich und ich sah seinen und wartete ebenfalls auf ihn an seinem Fahrzeug, bis uns die Damen dann zusammenführten :wink: :dance:
20150817_120629.jpg
es handelt sich ebenfalls um einen Automatik T2 und lt. Besitzer einer von 4 zugelassenen in der Schweiz :gut: (das geschulte T2 Auge sieht meinen T2 mit Sicherheit im Hintergrund stehen :D )

nach gegenseitigem Bekanntmachen und Erfahrungsaustauch habe ich das junge Pärchen gleich überredet mit auf "unseren" Campingplatz zu kommen, gesagt, getan, 1 Stunde nach uns kamen sie dann an und es wurde ein schöner Abend in geselliger Runde :bier:

Ach ja, den jungen Mann habe ich selbstverständlich die T2 IG und auf das Forum aufmerksam gemacht und ich bin mir sicher, dass wir in Kürze einen Neuen
am Start haben :gut: Andreas alias Bushöhle wird ebenfalls bald von ihm hören und somit einen weiteren Kunden in seinem Stamm haben :D
20150818_152914.jpg
allerdings kam er 5 Minuten zu spät an, schon hat sich eine alleinstehende junge Dame mit T3 Camper zwischen uns gestellt, was der Sache keinen Abbruch tat, so hatten wir noch mehr Spass und Unterhaltung :D
20150823_135202_001.jpg
gestern noch ein zufälliges kurzes Treffen mit der T3 Fahrerin an der Tanke auf der Heimreise :D die zeitweise tagsüber leicht frustiert :wink: war da dieses Mal am CP ihr T3 kaum mehr beachtet wurde uns sie musste das interessierte Publikum mit Anworten füttern zu unserem T2 während wir tagsüber nicht am Fahrzeug waren :dance:
Ein "Fachmann" erzählte sie abends, erklärte ihr dass mein T2 aus brasilianischer Produktion stammt :wall:

Wenn Madsin dass Foto sieht dem wird's glaub ich schwindlig so hoch wie mein Westi steht, denn er ist ja die Höhenluft nicht gewohnt :roll:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.2012 20:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von zorg »

Heute Nachmittag direkt vor meiner Haustür.
20150825_191013.jpg
Ist das ein Eiswagen für Höschen? :lol:
20150825_191004.jpg
Bild
Benutzeravatar
clemens
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 22.03.2014 11:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 710

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clemens »

...heute Nachmittag in Gönnheim/Pfalz. Der Kollege aus dem Rhein-Pfalz-Kreis war so schnell, das ich kaum hinterher kam, um ein Foto zu machen. :dog:
20150825_162829.jpg
20150825_162632.jpg
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Weiter geht's in SPO.
Einmal mit Werbung. Unliebevoll lackiert. Teilweise Dichtungen mitlackiert, Roststellen usw.
20150826_152556~2.jpg
Und ein weiterer mit Länderkürzel "WA".
20150826_160251~2.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Knopf »

suomi_bus hat geschrieben:... Und ein weiterer mit Länderkürzel "WA"...

ein Finne aus WAcken oder ein WAcke aus Finnien :lol:


heute in Erfurt nahe der Krämerbrücke gesehen - ist zwar "nur" ein Vorserienmodell, war mir aber trotzdem paar Fotos wert... :roll:
DSCN9574.JPG
DSCN9577.JPG
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Roby75 »

_DSC7694.JPG
Hallo,
hier ein paar T2 s aus m Urlaub...
der hier war in Pula nur 100 m von uns entfernt gestanden...

die anderen auf der Tauernautobahn erwischt, wer vom Forum?
_DSC7821.JPG
_DSC7813.JPG
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Polle »

Der Griechenbus kommt mir bekannt vor. Hatte der nicht irgendwo n Vorstellungsfred hier?

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Roby75 »

Hi
Polle derist auf jedenfall auf dem im Stammtischthread veröffentlichten Film von der Boa Ausfahrt (oder so :?: )
Gruß Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von clipperfreak »

Roby75 hat geschrieben:
_DSC7694.JPG
Hallo,
hier ein paar T2 s aus m Urlaub...
der hier war in Pula nur 100 m von uns entfernt gestanden...

die anderen auf der Tauernautobahn erwischt, wer vom Forum?
_DSC7821.JPG
_DSC7813.JPG

ja aber Toni mit was warst du denn am Start??? kein T2 :cry: sondern nur T5 :roll:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von bigbug »

Der griechische Fläschnerbus ist Valle vom Stammtisch, nach dem Nick muß ich mal schauen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten