Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von MichaB »

Und last but not least

unser Allrounder Torsten.
torsten-2.jpg
Torsten als :

1: Lover
2: Otto Betreuer
3: Housekeeper
4: darf sich was aussuchen :-)
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von GrünerBulli »

Vielen Dank auch von uns, es war ein tolles Treffen! :respekt: Unsere Erasmus-Studentin aus Barcelona hat eigentlich mit Bullis nichts am Hut, sie war aber so richtig begeistert von all den tollen Bussen und dem Event.
Diesmal habe ich leider nicht soviel fotografiert, dafür mehr getrunken :bier: , aber hier findet ihr meine kleine Auswahl.
http://gruenerbulli.de/ig-t2-treffen-2015/
Auf meiner offenen Facebookseite gibts die Bilder auch als Filmanimation:
https://www.facebook.com/pages/VW-T2b/693466980740550
IG T2 Treffen-201502.jpg
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Benutzeravatar
IngoLaenen *753
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 14.10.2013 10:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 753

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von IngoLaenen *753 »

Hallo Eric,

tolle Bilder!!!!

Besonders das mit dem orangenen T2b Westfalia aus VIE mit dem alten Vorzelt (ist meiner :D ).

Gruß Ingo
Bild
Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2009 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von grisu73 »

Mein obligatorischer Bericht und Bilder sind jetzt auch bei vw-bulli.de online.
Noch einmal vielen Dank an's Orgateam für ein tolles Jahrestreffen!!!

Gruß aus'm Pott, Markus
...am Anfang war der Bus...!!!
Benutzeravatar
clemens
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 22.03.2014 11:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 710

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von clemens »

MichaB hat geschrieben:Wie versprochen ein paar Bilder
Gmoie,

schöne Bilder, Micha, :jump: besonders der rot-weiße mit viel bling-bling.
Gut, ich hätte noch etwas aufräumen können... :lol:

Großen Danke an das Org-Team. War echt super organisiert, toller Platz, tolle Leute, alles Bestens.

Gruß aus der Pfalz
Clemens
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von BulliUli »

grisu73 hat geschrieben:
Wer stand denn gestern Nachmittag mit seinem Feuerwehrbus mitten auf der A3 rum, ich musste ne Vollbremsung machen sonst hätte es gescheppert.....
Ja, ja, das hat man davon...nur Spott und Hohn!
Da bespaßt man den halben Platz mit der mitgebrachten TS und wird quasi von der Autobahn gejagt ;-)
Also Uli: Klaus hat recht - Kerstin und ich waren's! So geht´s halt mit vollbepacktem Bus und Anhänger. Nebenbei waren auch nur 80 PS unterwegs. 50 im Bus und 30 in der TS. Die lief aber ja bekanntlich nur auf zwei Pötten also müssen wir da noch was abziehen...! ;-)
Aber Danke der Nachfrage auch wir sind gut daheim angekommen - nur eben etwas später und mit 10l Verbrauch :-)
Wenn Du nach Budel fährst: Obacht, es könnte ein Dir bekannter Bremsklotz im Weg stehen! Ansonsten freu' ich mich auf'n gemeinsames Bier in Budel!

Beste Grüße aus'm Pott, Markus
Budel, oja das würde mich freuen. Ich bin mit meinem roten T2 dort, vollbepackt mit Teilen. Am Samstag stehe ich auf dem Hobbyteilemarkt. Gib dich zu erkennen- ich kenne ja nur deinen Bremsklotz. Bist du denn schon los gefahren damit du auch pünktlich am Freitag in Budel aufschlägst.... ? :versteck:
Uli
Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2009 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von grisu73 »

Bist du denn schon los gefahren damit du auch pünktlich am Freitag in Budel aufschlägst.... ?
Noch nicht aber der Bus läuft schon warm... ;-)
Bin ab Freitag vor Ort und komme am Samstag vorbei! Da in NL ja nicht sooo viele Hügel sind, wird's wohl auch flotter klappen... Was musstest Du auch ausgerechnet am Elzer Berg auf uns treffen...? ;-)

Markus
...am Anfang war der Bus...!!!
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von BulliUli »

grisu73 hat geschrieben:
Bist du denn schon los gefahren damit du auch pünktlich am Freitag in Budel aufschlägst.... ?
Noch nicht aber der Bus läuft schon warm... ;-)
Bin ab Freitag vor Ort und komme am Samstag vorbei! Da in NL ja nicht sooo viele Hügel sind, wird's wohl auch flotter klappen... Was musstest Du auch ausgerechnet am Elzer Berg auf uns treffen...? ;-)

Markus
ach DAS war der Elzer Berg ? Ich dachte das wäre immer ein Streckenabschnitt der A3 mit Steigung ? :grinseval:
Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2009 22:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von grisu73 »

ach DAS war der Elzer Berg ? Ich dachte das wäre immer ein Streckenabschnitt der A3 mit Steigung ?
Zumindest mussten sich meine 50 Pferdchen da noch vom Elzer Berg erholen...! :oops:
...am Anfang war der Bus...!!!
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Beitrag von MichaB »

Code: Alles auswählen

Mein obligatorischer Bericht und Bilder sind jetzt auch bei vw-bulli.de online.
No Page Found !

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Antworten