Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Immerhin gibts da noch n Eimer Originalfarbe dazu. Kann auch nicht jeder.
Ich find n geil. Nur n kleinen Tacken zu teuer. Aber jeder Topf findet seinen Deckel.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
madsin
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 28.05.2012 08:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von madsin »

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?209302

wow 9k … ich sach mal, mutig :wall:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

madsin hat geschrieben:http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?209302

wow 9k … ich sach mal, mutig :wall:

ausgestellte Radläufe vorne :?: :wall:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 381
Registriert: 18.05.2009 06:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von dany »

Wenigstens muss man sich nicht überlegen wie man Türen und Klappen transportiert, die sind erst gar nicht dabei ;-)
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bigbug »

Endlich mal ein Auto ohne verdeckte Mängel!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von aps »

Moin Uli,
BulliUli hat geschrieben:die falschen Backen hinten vergessen, das sind keine Zwitterbacken und deswegen hängt die Stoßstange auch so schief (ist übrigens auch eine vom T2a).
das sind die vom modellgepflegten T1 aus Brasilien (manche nennen diesen T1 auch T1/2 wegen der T2b-Front, zumindest der untere Teil ab Gürtellinie.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Feinbein »

Hallo,

da orientiert sich einer an den LLE-Preisen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 9-216-3363

Kann es sein, dass die Stopfen in den Radkästen fehlen?
Und dann die Felgen :shock: :mrgreen:

Gruß Stephan
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Feinbein hat geschrieben:Hallo,

da orientiert sich einer an den LLE-Preisen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 9-216-3363

Kann es sein, dass die Stopfen in den Radkästen fehlen?
Und dann die Felgen :shock: :mrgreen:

Gruß Stephan
stimmt, lausig gebraten Radhaus und keine Stopfen, weder an den Ecken hinten noch im Abschlussblech.

Für das Gebotene um 20 Tsd. zu teuer :wall:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1522
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Matthias S. »

Kann es sein, dass die Preise gerade wieder mächtig anziehen? Ich meine, vor kurzem haben wir uns über solche Fahrzeuge in der 20K € Region aufgeregt.
Ich warte noch ein paar Jahre Wertsteigerung ab und dann tausche ich einen von meinen dreien dagegen: https://home.mobile.de/AUTOHAUSZOTZGMBH ... _206760274
Grüße, Matthias
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von samson »

Meine persönliche Frechheit der Woche:
Über Ebay Kleinanzeigen einen Benzintank bei einem Herren aus Schweinfurt gekauft ( hat unzählige T2 Anzeigen online ), Zustand sollte laut Verkäufer gut sein, lediglich mit etwas Flugrost. Was dann Zuhause ankam war leider überhaupt nicht gut, innen stark rostig und zu allem Übel war auch noch der untere Anschluss abgebrochen da er beim Verpacken null geschützt und auch schon angegammelt war.
Auf Nachfrage wurde der Herr noch frech und nun bleiben wir auf dem Drecksding und die Kohle bekomm wir auch nicht wieder.
Ist mir bisher wirklich noch nie passiert sowas, einfach nur zum kotzen.
Bild
Antworten