Goldener Oktober 2015

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von Rüdiger*289 »

Ohne Klaus ??
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von clipperfreak »

Rüdiger*289 hat geschrieben:Ohne Klaus ??
Richtig, aber nachdem Du jetzt Bergerfahrung gesammelt hast, kannst dich noch anschliessen :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4634
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Ufff,

es ist vollbracht. Thorsten hat eine geniale Tour zusammen gestellt.
Mensch und Maschine sind hin und wieder an das Limit gekommen.
Die erste Woche hatten wir geniales Wetter, was in der zweiten Woche leider etwas nachgelassen hatte.
Dort sind wir an einigen Tagen mit Kälteeinbrüchen aus-gebremst worden.
Aber das konnte Thorsten wohl nicht beeinflussen.

An herzlichen Dank auch noch an Dani und Otto, die uns Thorsten für eine sehr lange Zeit überlassen haben.
Hoffentlich haben wir ihn nicht zu sehr "abgenutzt".

Aber was schreibe ich.. Bilder:
DSC03270.JPG
col du parpaillon
col du parpaillon
Das ist keine Tropfsteinhöhle
Das ist keine Tropfsteinhöhle
Team Dakota
Team Dakota
Kipplige Situationen
Kipplige Situationen
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

thanx vor the geniale Bilders :gut:

Hätte mir sicher auch Spaß gemacht - irgendwann hoffe ich nochmal mitfahren zu können... :cry:
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4634
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

2802m Col du Bonette
2802m Col du Bonette
Da lässt die Motorleistung merklich nach
Nachtbilder über Nizza
Nachtbilder über Nizza
Nachtplatz bei der LGKS mit Sturm
Nachtplatz bei der LGKS mit Sturm
Der Bus hat die Ganze Nacht im Wind gewackelt.
Panorama
Panorama
Asietta
Asietta
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4634
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Abends war es noch grün
Abends war es noch grün
12 Mann im Bus, aber die passen nicht auf das Bild
12 Mann im Bus, aber die passen nicht auf das Bild
Es war aber warm und kuschelig
Darf man das zeigen?
Darf man das zeigen?
Der Abschlussabend
Der Abschlussabend
Ach, es gibt so viele schöne Bilder und Eindrücke.

Ich schließe mit einem
Danke
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von clipperfreak »

:confused:

Nö Leute, dass ist nix für mich :abgelehnt: da hört bei mir der Spass auf :wink: Könnt ihr denken was ihr wollt, aber jeder Spass hat auch seine Grenzen

wenn ich da nur an mein Wägelchen denke was der leiden müsste und ich frieren :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von MichaB »

wenn ich da nur an mein Wägelchen denke was der leiden müsste und ich frieren :versteck:
Weichei :wink:

Aber in der Bus kacken würd ich auch nicht :lol:

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von clipperfreak »

MichaB hat geschrieben:
wenn ich da nur an mein Wägelchen denke was der leiden müsste und ich frieren :versteck:
Weichei :wink:



#micha#
dazu stehe ich :D aber wenn wir Torsten mal überreden könnten ein Oktobertour für eine Altherrenriege zu organisieren und abends mit Nächtigen im richtigen Bett :dafür: dann wäre ich und noch andere "Weicheier" mit dabei :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1528
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Goldener Oktober 2015

Beitrag von Matthias S. »

Bis -20°C habe ich das übernachten im Bus T2 auch schon erprobt. Man braucht nur eine Weile bis die innen dick vereisten Scheiben frei sind. Der gefrorene Bart war da schneller wieder aufgetaut.
Schöne Bilder zeigt Ihr da von Orten die auch gut kenne. Sind alle wieder vom verschneiten Fort Central runter gekommen? War im Parpaillon Eis auf dem Weg?
Bitte mehr Bilder!
Grüße, Matthias
Antworten